Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 91
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Knäcke
Forum: Technische Hilfe 06.02.2007, 13:34
Antworten: 9
Hits: 172
Erstellt von Knäcke
Aber hüte dich vor der Geforce 4 MMX Serie, weil...

Aber hüte dich vor der Geforce 4 MMX Serie, weil dann hast du das gleiche Problem, weil diese Serie ebenfalls keine Pixel- und Vertex Shader Unterstützung hat.

Gruß

Knäcke
Forum: Technisches Forum 06.02.2007, 08:26
Antworten: 4
Hits: 329
Erstellt von Knäcke
Alle Patches drauf oder vielleicht auch eine...

Alle Patches drauf oder vielleicht auch eine bereits gepatchte Version nochmals gepatcht?

Gruß

Knäcke
Forum: Diskussionsforum 05.02.2007, 19:35
Antworten: 436
Hits: 25.070
Erstellt von Knäcke
Tja, vor allem braucht es einen vernünftigen...

Tja, vor allem braucht es einen vernünftigen Editor, und ich denke nicht, dass er vor weit in 2008 kommen wird.

Außerdem muss ja die neue 3 Profiliga eingearbeitet werden und wie weit geht man dann...
Forum: Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) 04.02.2007, 12:46
Antworten: 26.290
Hits: 166.088
Erstellt von Knäcke
Ich hab mal wieder ein Gegentor bekommen, das...

Ich hab mal wieder ein Gegentor bekommen, das regt mich schon ein wenig auf, für meine Liga bin ich einfach zu stark,

mal sehen, ob ichs dann diesmal schaffe nicht gleich wieder aus der V....
Forum: Diskussionsforum 03.02.2007, 18:49
Antworten: 14
Hits: 3.175
Erstellt von Knäcke
Ich hols einfach mal wieder. 1. Warum stehen so...

Ich hols einfach mal wieder.

1. Warum stehen so viele Sachen im Handbuch, die dann aber nicht im Game sind?
2. Warum wurde das Game verschoben und dann doch in einem nicht spielbaren Zustand...
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 30.01.2007, 21:34
Antworten: 29
Hits: 670
Erstellt von Knäcke
Wenn jeder so denken würde wie ich...., das bezog...

Wenn jeder so denken würde wie ich...., das bezog sich einzig und alleine auf das Posting über mir, und vor allem darauf, das dass eigentlich die vorangige Aufgabe der Entwickler ist.

Und...
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 30.01.2007, 21:22
Antworten: 29
Hits: 670
Erstellt von Knäcke
Dafür werde ich aber nicht bezahlt. Und die...

Dafür werde ich aber nicht bezahlt.

Und die Community die immer so stark mit einbezogen wurde, hat jetzt einen gewaltigen Tritt in den Arsch und Ätsch Bätsch nix wars, bekommen.

Gruß

Knäcke
Forum: Diskussionsforum 30.01.2007, 21:05
Antworten: 39
Hits: 10.693
Erstellt von Knäcke
Ich halte das für eine Frechheit hoch 10. Nun hab...

Ich halte das für eine Frechheit hoch 10. Nun hab ich also drei nicht fertige Anstossspiele daheim und ich hab von A1 + WCE angefangen alle.

Es kann ja wohl nicht angehen, das Spiel einfach so...
Forum: Allgemeines Off-Topic 17.01.2007, 15:10
Antworten: 43.834
Hits: 238.759
Erstellt von Knäcke
Gebts mir doch mal nen Kaffee, sonst schlaf ich...

Gebts mir doch mal nen Kaffee, sonst schlaf ich ein, den 1und1 regt mich auf mit ihren Provider Reaktionen, ist für eine aktuelle Redaktion nicht gerade toll, aber was solls, oder trink ich lieber...
Forum: Mod-Gewinnspiel 17.01.2007, 15:04
Antworten: 264
Hits: 4.502
Erstellt von Knäcke
Schade, hätte gerne teilgenommen, aber die...

Schade, hätte gerne teilgenommen, aber die Rundenzeiten sind für Leute die Samstags arbeiten müssen, schwierig einzuhalten, vor allem wenn sie Freitags Training haben und ebenfalls bis etwa 18 Uhr...
Forum: Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) 04.01.2007, 22:30
Antworten: 26.290
Hits: 166.088
Erstellt von Knäcke
Gegen 22 Uhr sind se wieder da, mit einem...

Gegen 22 Uhr sind se wieder da, mit einem geringen Datenverlust. Das Backup ist von 15 Uhr 15 und außer Gästebucheinträgen und alten Mails gin nixe verloren.

Also keine Pokalwiederholungen ::--))...
Forum: Diskussionsforum 04.01.2007, 21:32
Antworten: 186
Hits: 12.883
Erstellt von Knäcke
In der Read Me Datei des Patches, die man auch...

In der Read Me Datei des Patches, die man auch während dem Download anschauen kann.

Ich hab ihn auch und es funktioniert genauso wie vorher, was ja auch kein Wunder ist, da im Singleplayermodus...
Forum: Diskussionsforum 04.01.2007, 21:00
Antworten: 186
Hits: 12.883
Erstellt von Knäcke
Freut mich, dass du so genügsam bist und zuerst...

Freut mich, dass du so genügsam bist und zuerst das positive suchst. Mach in der Regel auch, aber bei Anstoss 2007 gehe ich lieber vom worst case aus, dann muss ich mich hinterher nicht so...
Forum: Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) 04.01.2007, 20:08
Antworten: 26.290
Hits: 166.088
Erstellt von Knäcke
Aber ein verdammt ernstes 0-0-0-0 und bei...

Aber ein verdammt ernstes 0-0-0-0 und bei Verteidigung bekommen auch die AV's 100%, also kann ich 10 Verteidiger voll trainieren lassen. :D 0-0-0-0

Gruß

Knäcke
Forum: Diskussionsforum 04.01.2007, 19:53
Antworten: 186
Hits: 12.883
Erstellt von Knäcke
Danke für das Angebot, aber die 7,6 MB schaff ich...

Danke für das Angebot, aber die 7,6 MB schaff ich auch, geh ich halt derweilen Abend essen.

Tja das ist der Preis der Ruhe und eines Kurparks vor der Haustüre, den man nicht selbst pflegen muss....
Forum: Diskussionsforum 04.01.2007, 17:46
Antworten: 186
Hits: 12.883
Erstellt von Knäcke
Ha, ha, noch sitz ich in der Arbeit mit nem...

Ha, ha, noch sitz ich in der Arbeit mit nem Highspeed I-Net Zugang, aber bald bin ich zuhause, fern von allen DSL-Zugängen und schnelleren I-Net Verbindungen, und wenn er wieder im zweistelligen MB...
Forum: Diskussionsforum 04.01.2007, 17:40
Antworten: 186
Hits: 12.883
Erstellt von Knäcke
Für einen seperaten Download steht aber noch...

Für einen seperaten Download steht aber noch niergend zur Verfügung oder?

Weil der entsprechende Thread zu dem Patch ist irgendwie auch nicht mehr da.

Gruß

Knäcke
Forum: Diskussionsforum 03.01.2007, 20:37
Antworten: 216
Hits: 14.303
Erstellt von Knäcke
Ich muss auch seit gestern wieder arbeiten. Und...

Ich muss auch seit gestern wieder arbeiten.

Und ich finde Anstoss 2007 von der Grundstruktur auch nicht schlecht, von der Aufmachung wesentlich besser als der FM, nichts so steril und...
Forum: Technische Hilfe 03.01.2007, 20:18
Antworten: 10
Hits: 321
Erstellt von Knäcke
Der Absturz hat mich auch erst geschockt, dachte...

Der Absturz hat mich auch erst geschockt, dachte schon was ist den jetzt los, seit dem 4. Patch keinen Absturz mehr, und dann auf einmal keine Winteraufwertung mehr, sondern Desktop. -0-

Aber hat...
Forum: Allgemeines Off-Topic 27.12.2006, 01:15
Antworten: 43.834
Hits: 238.759
Erstellt von Knäcke
Gebt mir mal ein Bier, weil der Netzwerkmodus...

Gebt mir mal ein Bier, weil der Netzwerkmodus frustriert mich etwas. Ist heute sozusagen premiere, dass wir gegeneinander spielen.

...Danke....Prost...

Gruß

Knäcke
Forum: Technische Hilfe 27.12.2006, 01:08
Antworten: 15
Hits: 858
Erstellt von Knäcke
Ich hab das Problem, jedesmal wenn ich einen...

Ich hab das Problem, jedesmal wenn ich einen Spieler kaufen will, geht das Spiel bei meinem Kollegen auf den Desktop zurück.

Also fast jedesmal wenn ich die Anfrage senden will.Weiß jemand woran das...
Forum: Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) 19.12.2006, 21:46
Antworten: 26.290
Hits: 166.088
Erstellt von Knäcke
Und da ist die Bad-Elf weiter, 6:5 n. E. mit...

Und da ist die Bad-Elf weiter, 6:5 n. E. mit meiner kompletten B-Elf, wobei ich hab nur 19 Spieler also nur mit der kompletten B-Abwehr. :D

Und jetzt ist meine Mannschaft total abgehoben und hat...
Forum: Allgemeines Off-Topic 19.12.2006, 21:19
Antworten: 43.834
Hits: 238.759
Erstellt von Knäcke
Gebt mir einen Ämter aber schnell, sonst halt ich...

Gebt mir einen Ämter aber schnell, sonst halt ich das Elfmeterschießne nicht aus.....aaahhhh....Prost.....Danke...
Forum: Off-Topic 19.12.2006, 21:12
Antworten: 17
Hits: 283
Erstellt von Knäcke
Ich bin und bleib ein alter Maurer, also...

Ich bin und bleib ein alter Maurer, also Verteidigung.

Allerdings hat keiner meiner VT's weniger als passables Passspiel, konter schließlich gerne.

Ich trainiere sie meistens bis 20 - 22 Jahre und...
Forum: Fußball auch mal anders (... als in Anstoss) 19.12.2006, 21:07
Antworten: 26.290
Hits: 166.088
Erstellt von Knäcke
110. weiterhin 3:3 und keine Elfmeterschützen...

110. weiterhin 3:3 und keine Elfmeterschützen aufgestellt, wo bleibt mein vierter Konter....

Gruß

Knäcke
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 91

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.