Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Foren durchsuchen
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blackfield
Forum: Technisches Forum 11.01.2009, 20:10
Antworten: 48
Hits: 5.920
Erstellt von Blackfield
Hey.. nein hab nichts rausgefunden und spiele A2G...

Hey.. nein hab nichts rausgefunden und spiele A2G deshalb nur an meinem PC mit WinXP, unter Vista läuft es einfach nicht :/
Forum: Technisches Forum 28.09.2008, 19:35
Antworten: 48
Hits: 5.920
Erstellt von Blackfield
Hab die V 1.1, glaub da ist kein Patch mit einer...

Hab die V 1.1, glaub da ist kein Patch mit einer früheren Version sinnvoll?
(CD ist in Ordnung)

Wäre es in dem Fall legal, wenn mir jemand ne Image-Datei von A2G schickt die unter Win Vista...
Forum: Technisches Forum 25.09.2008, 23:34
Antworten: 48
Hits: 5.920
Erstellt von Blackfield
Administrationsmodus bringt nix, hab ich schon...

Administrationsmodus bringt nix, hab ich schon probiert :(

Was jedoch funktioniert ist, wenn ich das Spiel nicht als A2G sondern als A2 Verlängerung starte. Da muss man zwar auch auf einige Dinge...
Forum: Vorschläge für kommende Anstoss-Titel 22.08.2008, 19:56
Antworten: 26
Hits: 3.402
Erstellt von Blackfield
Eigentlich würde A2G mit Stadionumfeld aus A3 und...

Eigentlich würde A2G mit Stadionumfeld aus A3 und "privates" aus A3 schon ganz ordentlich da stehn oder? Statistik vielleicht noch etwas erweitern. Würde es mir jedenfalls auch sofort kaufen. ;)
Forum: Technisches Forum 22.08.2008, 19:40
Antworten: 48
Hits: 5.920
Erstellt von Blackfield
Alles schon probiert, man man :( Dann muss ich...

Alles schon probiert, man man :(
Dann muss ich mich wohl doch mit Anstoss 3 anfreunden hm?
Gibts denn keine Anstoss 3 Version mit A2G Skin und Stärken von 1 bis 8? ^^
Forum: Technisches Forum 22.08.2008, 11:59
Antworten: 48
Hits: 5.920
Erstellt von Blackfield
Hey! Bin auch leidenschaftlicher A2G Spieler (Die...

Hey! Bin auch leidenschaftlicher A2G Spieler (Die anderen Games sind mir irgendwie zu überladen).
Hab alles gemacht was hier steht, jetzt hab ich nur noch eine Fehlermeldung:

Als Hilfe kommt die...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.