So nun will ich mich auch mal zu wort hier melden .
1. An die Leute die sich aufgrund von fehlendem 3D modus oder anderer Sachen aufregen die für das Spiel nicht gedacht waren. Es handelt sich hierbei um keine Individualsoftware und damit habt ihr keinerlei Anspruch auf FEatures die nicht angekündigt waren, und Bugs sind es dann auch nicht.
2. Die Allesschlechtmacher: Anstoss2007 hat sicherlich noch eine Reihe an Bugs die nervend und stellenweise sogar spielstörend sind. Allerdings bedenkt bitte mal folgendes, ein PC Spiel das wie Anstoss2007 eine recht grosse menge an Hintergrund berechnungen auszuführen hat die aufgrund einer recht grossen Menge an anderen Daten entstehen und zusätzlich eine grosse Funktionsvielfalt hat ist generell neimals 100% FEhelrfrei zu bekommen. Weiterhin egal wie gut ein Beta Test gemacht wird, jeder PC ist Einzigartig von der Hard und Softwarezusammenstellungl, das dann einige Bugs erst nach dem Release auftreten ist wohl mehr als klar.
3. Egal ob beim Beta Test massig Bugs gefunden wurden, wenn der Publiusher den Release Tag festgelegt hat dann steht der im Normfall fest (ausser du heisst Molyneux oder EA), von daher sind Bugs erst im nachhinein zu fixen.
4. Fehlende Features nach HAndbuch: NAja das ist sicherlich so eine Sache, sofern die teilweise fehlenden Sachen noch reinkommen ist das ja ok, tatsache ist aber das das Produk die zugesicherten Eigenschaften aufweisen muss und mit der Anleitung werden einem Eigenschaften zugesichert, ergo müssen die auch vorhanden sein oder aber umgehedn nachgeliefert werden.
5. Kopierschutz: Sicherlich ein kritisches Thema, Einesteils muss er sein ganz klar, aber dennoch sollte ein Kopierschutz nicht zu diktatorisch daherkommen und den User zu einem 2-3 stündigen PC umkonfigurieren zwingen. DA wäre doch eine Variante ähnlich der Gamesload Version eher sinnnvoll, die ja nun scheinabr auch als sicher einzustufen ist.
Allgemein ist Anstoss 2007 ein recht gut gemachter Manager der allerdings noch eine ganze Reihe an Schönheitsfehlern hat die dirngends behoben werden müssen, aber da ist Ascaron ja auch dran, von daher gibt es da eigentlich nichts dran zu maulen an der patchpolitik ebenso an der Auskunftspolitik, die ich schon als vorbildich bezeichnen würde, wenn ich dazu andere Firmen nehme die den user 2-3 monate ignorieren bevor ein Statement kommt.
|