Nach dem souveränen Derby-Sieg im Anstoss Pokal gegen Borussia Wendschott ist Trainer Sunlion79 sehr zuversichtlich am Samstag die Tabellenführung im direkten Duell bei Tabellenführer pendecho zu erobern.
"Borussia Wendschott hat sehr gut mitgespielt, nur waren meine Jungs einfach cleverer und vor dem Tor eiskalt. Trotzdem möchte ich meinem Kollegen ein Lob für die Leistung seiner Mannschaft aussprechen und wünsche ihm in der Liga natürlich viel Erfolg. Schließlich müssen wir ja beide zum nationalen Erfolg unserer Region hier betragen!", so Sunlion79 in den Wolfsburger Nachrichten.
Und für das Spitzenspiel am Samstag gab der Erfolgstrainer auch gleich noch eine Prognose ab:
"pendecho? Das ist doch der neue Tabellenführer. Lachhaft! Die werden wir am Samstag erstmal von ihrem Thron runterholen und denen im eigenen Stadion zeigen, wer hier die Liga dominiert!"
So lieben die Fans ihren Trainer...
