Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 17:42   #26
Obi
Gesperrt
 
Benutzerbild von Obi
 
Registrierungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 3.510
Obi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, man kann schon an den Budgets drehen, ist halt nur sehr aufwendig weil man dann das ganze als Mogelei betrachten muss. Mit Artmoney kann man fast jedes Budget höher einstellen. Man hat zwar etwas mehr Spielraum aber das halt immer nur für diese eine Saison.

Spielstärke 3-4, das ist auch blöde gemacht, steigen sie zb. auf Stufe 5 wollen sie sofort weg weil zugut für diese Liga bzw. wollen weg wenn du ihren Vertrag verlängern möchtest, im Prinzip muss du ihnen sofort Verträge für 5 Jahre aufbrummen.

Handgeld, stimmt ist der nackte Wahnsinn, haben wir mal reklamiert und ich weiß nicht mehr wer es war (Hat an Anstoss mitgearbeitet) meinte das das mit dem Handgeld am ende immer noch billiger wäre als 3 oder 4 Jahre ein Gehalt von zig Millionen.

Das mit den Jugendlichen dauert in der Tat zumindest am Anfang, nach einigen Jahren und mit mehr Erfolg bekommt man aber reichlich Spieler, das blöde ist nur das sie sobald sie bei dem Amateuren sind sich kaum noch verbessern. ( kleiner Tipp, vor den Aufwertungen einige mal bei den Profis einsetzen und bis nach der Aufwertung im Kader der Profis behalten)
Obi ist offline   Mit Zitat antworten