Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 20:20   #2
NYC
Schokoladenbestecher
 
Benutzerbild von NYC
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: In der schönsten Stadt im Osten!
Beiträge: 2.011
Standard

Zitat:
Zitat von icebear
Also, ich weiss, dass ich über den neuen Anstoss bisher nur gemeckert habe aber es geht halt nicht anders.

Nehmen wir mal diese Ascaron-2 -Wochenrhythmus-Patchpolitik Macht Ascaron das um uns zu ärgern? Was hat man in der Bethaphase gemachr. Unverständlich!!!

3-D-Modus. Viele sagen ist Geschmackssache, klar stimme ich auch zu. Für mich ist 3-D schon heutzutage wichtig. Es kann aber nicht sein dass Anstoss 2007 komplett in Textmodus abläuft. Als Abwechslung sollte mind. Szenenmodus oder ähnliches dabei sein. Und dann ist der Textmodus total unlogisch und verbuggt. Unverständlich!

Lizenz. OK. EA hat die Rechte. Aber man kann zumindest teilweise lezinsieren, wie z.bsp. Primera Divison oder FA, umsoweniger Arbeit für die, die sich tagelang mit Userfilesprojekten beschäftigen und dann noch wegen Patches von vorne wieder anfnagen müssen.Unverständlich


Also, meiner Meinung nach steht bei Ascaron nicht der Kunde, also der Spieler auf dem ersten Platz, sondern die Frage, wie man am besten so schnell wie möglich Auflagen erhöht um aus der finanzieller Misere rauszukommen.



Dass hier noch viele vom "besten Manager aller Zeiten" sprechen, oder "das Maß aller Dinge" ist nciht im Geringsten nachvollziehbar. Klar Fm 2006 war auch verbuggt ohne Ende, aber man musste nicht alle 2 Wochen ins Internet um irgendwelche Patches zu laden oder auf irgendwelche Userfiles zuwarten


Umso mehr wundere ich mich, dass fast alle Kritiktheards geschlossen werden und Einige immer wieder durch "Ascaronische Brille" und nicht objektiv die Situation beurteilen. Ich will doch nicht Anstoss schlecht reden, sondern mache auf diese vermeidbare Schwächen aufmerksam

1. Patch-Rhythmus: Da bist du fast der Einzigste der sich beschwert. Wenn Ascaron erst nach 6 Wochen einen Patch gebracht hätte oder sagen wir nach 2 Monaten, wär im Forum jeden Tag die Frage aufgekommen, wann gibt es denn nun den ersten Patch. Das Geschrei ist dann immer riesen groß.

2. 3D-Modus: Dies wurde schon Anfang des Jahres angekündigt, dass dieser nicht enthalten ist. Da hätte man sich nur mal schlau machen müssen.

3. Lizenzen: Du willst gar nicht wissen, was die Lizenz im Ganzen kostet. Auch nur 2-3 Länder sind viel Geld. Das steckt Ascaron sicher lieber in die Entwicklung. Und Anstoss ist sicher kein Highendentwicklungsprodukt, wo viele Millionen für die Entwicklung bereit stehen.

4. Kunde - Misere: Das ist alles reine Spekulation. Keiner weiß wie es um Ascaron steht.

5. Die werden meist nicht gelöscht, sondern verschoben. Weil es wird unübersichtlich wenn jeder seinen eigenen Kritikthread aufmacht. Darum kann man dies auch in einem der vorhandenen Threads tun. Und wenn diese geschlossen werden, dann hat das schon seine Gründe.
__________________
NYC

We ride together, we die togehter,
Bad Boys for Life!
NYC ist gerade online