Zitat:
Zitat von NYC
3. Lizenzen: Du willst gar nicht wissen, was die Lizenz im Ganzen kostet. Auch nur 2-3 Länder sind viel Geld. Das steckt Ascaron sicher lieber in die Entwicklung. Und Anstoss ist sicher kein Highendentwicklungsprodukt, wo viele Millionen für die Entwicklung bereit stehen.
|
Wohl auch in die Entwicklung eines "High-End-Kopierschutzes", was sogar zur Zeit dazu führt das Leute teilweise mit Original-DVD das Spiel nicht zum starten bringen, was wohl auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen ist.
NYC mir schon klar, das du aufgrund deiner Moderator-Stellung in gewisserweise doch irgendwo PRO-Ascaron argumentierst, und erzähl mir bitte nicht, dass du seit dem Release alles toll fandest. Hast du dies auch in irgendeiner Weise geäußert? Du wirst jetzt sagen, ich arbeite besser konstruktiv mit indem ich die Fehler aufliste und helfe, was ich auch schön und fein finde, aber dennoch ist das Fass übergelaufen und das wissen auch alle Mods und dennoch halten sie starr dagegen und sorry wenn ich das so sag, aber verbieten Leuten den Mund, nur weil sie einfach sauer und enttäuscht sind. Ich denke auch ein Moderator darf/sollte seine Kritik äußern können.
Werd auch nimmer weiter drauf eingehen, wollte nur meinen Eindruck schildern.
Warten wa mal auf Montag Punkt
PS. Immer wieder mein 1.Beitrag. lol
Mach dir nix draus, hatte schon öfter geschrieben (nicht dasd denkst hätte mich extra angemeldet um bisl Dampf abzulassen), nur gingen die wohl durch die Löschorgien irgendwie unter.