Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 17:36   #2
Christian Altrogge
Administrator
 
Benutzerbild von Christian Altrogge
 
Registrierungsdatum: 11.08.2006
Ort: Home of ASCARON
Beiträge: 37
Standard

Crash beim Spielstart.

Überprüfen Sie, ob MDAC und .NetFramework korrekt installiert sind.

Überprüfen Sie die Größe Ihrer Auslagerungsdatei. Diese sollte min. 2 GB betragen.

Überprüfen Sie Ihren Datensatz auf Inkonsistenzen. Verwenden Sie ggf. den von uns gelieferten Datensatz.

Stellen Sie sicher, dass Sie aktuelle Treiber für alle Systemkomponenten haben.

Crash beim erstellen der Ligen:


Überprüfen Sie bitte, ob MDAC und .NetFramework korrekt installiert sind.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen korrekten Datensatz verwenden.

Crash bei Außenansicht Stadion

Bitte überprüfen Sie Ihre Grafikkarte. Diese sollte die Mindestvoraussetzungen erfüllen.

Crash bei Optionen

Sollte mit dem dritten Patch behoben sein.

Crash beim Editor


ANSTOSS 2007 wurde mit der Editor Version 1.0 ausgeliefert und mit Patch2 auf die Version 1.1 aktualisiert.
Es darf, wenn ANSTOSS 2007 installiert wurde, nachträglich NICHT die Editor Version 1.0 installiert werden. Dies führt zu Problemen im Zusammenhang mit ANSTOSS 2007.

Gamesload Version:


Bitte verwenden Sie nur offizielle Updates von Gamesload, da es sonst zu Problemen mit der DVD Überprüfung kommt.

http://www.gamesload.de/anstoss_2007/


FAQ



Wo ist der 3D Modus aus Anstoss 2005?


In Anstoss 2007 gibt es nur noch einen reinen Textmodus.
Die Spielszenen werden nicht mehr in 3D dargestellt.

Wird es einen Hotseat Modus geben?

Ein Hotseat Modus ist vorerst nicht geplant.

Wird es möglich sein, Anstoss im Internet zu spielen ( Multiplayer)?

Das Internet Netzwerkspiel wird zunächst nicht möglich sein.

Wird es einen eigenen Verein geben?

Nein, vorerst wird es nicht die Option geben, einen eigenen Verein zu kaufen / gründen.

Wann wird es einen neuen Patch geben?

Wir bemühen uns, alle 2 Wochen einen neuen Patch heraus zu bringen, um Anstoss kontinuierlich zu verbessern.

Patchstrategie:
http://213.198.65.214/forum_A6/showt...patchstrategie

Wird mein Savegame nach dem Patch funktionieren?

Ab dem dritten Patch werden wir versuchen, die Spielstände kompatibel zu halten.
In den ersten beiden Patches war dies leider nicht möglich, da Änderungen an der Datenbankstruktur erfolgten.

Wird es die originalen Bundesligadaten für Anstoss geben?

Nein, da Ascaron nicht über eine Lizenz für die originalen Namen verfügt, wird es diese nicht geben.


Wo bekomme ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte her?




Nvidia

ATI:




Sinn und Zweck des CD-Keys auf der Handbuchrückseite?

Dieser Key ist derzeit noch ohne Nutzen und soll erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verifikation für zukünftige Updates zu ANSTOSS 2007 dienen.
Weitere Informationen dazu werden bei Veröffentlichung des entsprechenden Updates bekannt gegeben.

Wieso findet ANSTOSS 2007 im Netzwerkspiel den/die anderen Rechner nicht bzw. warum wird mein Rechner nicht gefunden?

Eine generelle Aussage ist schwierig - zu unterschiedlich sind die einzelnen Firewall-, Router- und Antivirenprogrammeinstellungen.
Grundsätzlich muss der Port, der für das Netzwerkspiel genutzt werden soll, in allen Firewall-, Router- und Antivirenprogrammeinstellungen freigegeben werden. Insbesondere im Zusammenhang mit Norton Internet Security sind hier jedoch Probleme aufgetreten. Wir raten daher dazu, diese Firewall beim Spielstart am abzuschalten. Bitte stellen Sie in dem Fall aber unbedingt sicher, dass Sie während des Spieles nicht mit dem Internet verbunden sind (wenn Ihr Router noch aktiv ist, könnte der PC binnen kürzester Zeit von Viren befallen werden).

Was kann ich tun, wenn alle Tipps nicht helfen?

Bei der Vielzahl der am Markt befindlichen Hard- und Softwarekomponenten und Systemkonfigurationen lassen sich Probleme bei der Installation und dem Betrieb von Software-Produkten leider niemals völlig ausschließen.


Sollten Sie wider Erwarten ein Problem im Betrieb von ANSTOSS 2007 feststellen, so steht Ihnen unser Service unter
+49 (0) 52 41 / 96 69 0
(von Montag bis Freitag, 14 - 17 Uhr)
zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie am Rechner sitzen, wenn Sie anrufen, und halten Sie die Hardware-Informationen zu Ihrem Computer bereit.

Sie können uns alternativ online erreichen. Gehen Sie dazu bitte auf das
Ascaron Support-Formular: http://www.ascaron.com/d/service/service_kontakt.asp


Neben unserem technischen Support bieten wir Ihnen zusätzlich ein kostenloses Internet-Forum an, vornehmlich zur Lösung spielerischer Probleme und der Suche nach Tipps & Tricks.

Sie finden uns im Internet unter:
http://www.ascaron.com
Dort finden Sie auch unser Forum.

Unsere Garantiebedingungen (am Ende dieses Handbuchs) gelten nicht für die Beschädigung der Spiele-DVD durch unsachgemäße Handhabung. Für den Fall, dass Ihr Originaldatenträger durch z.B. Kratzer unlesbar wird, bieten wir Ihnen gegen eine Aufwandspauschale von 10 Euro den Austausch Ihres Datenträgers an. Für diesen Austausch steht Ihnen ebenfalls unser Service unter
+49 (0) 52 41 / 96 69 0
(von Montag bis Freitag, 14 - 17 Uhr)
zur Verfügung. Dort erhalten Sie auch alle weiteren Informationen zum Austauschservice.
Wir können den Austauschservice insgesamt nur für zwei Kalenderjahre nach Erstveröffentlichung eines Titels aufrechterhalten. Für ältere Titel übernehmen wir keine Garantie. Der Austauschservice ist eine freiwillige Leistung der ASCARON Entertainment GmbH. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Austausch.




Euer
Ascaron Anstoss Team
__________________
ASCARON
Scripting
Christian Altrogge ist offline