Desolate Leistung von den Rothosen Cowboys in Anstoss-Pokal gegen Bor. Wendschott 90 E.V. WAZ 02.01.2007
Bor. Wendschott zerlegte zuhause die Rothosen Cowboys mit 7:1 im Anstoss-Pokal.
Trotz ausgeglichenem Ballbesitz in der ersten Halbzeit schlug es 4-mal im Kasten der Rothosen ein. Dazu hat sich Nils von Neumayer verletzt. In der zweiten Halbzeit kamen die Rothosen gut ins Spiel und verkürzten auf 1:4 doch Wendschott schlug in der Schlussphase noch 3-mal eiskalt zu.
Wie der Reporter mitteilte gab es laute Töne am Ende des Spieles von Manager Harry.
Wörtlich hat der Reporter folgende Sätze verstanden:
" Wenn Ihr keinen Bock mehr habt, ich halte hier keinen. Dann bekommt Ihr Eure Papiere und könnt gehen. Weil Ihr keinen Bock habt, Euren Hintern zu bewegen, werde ich mir jetzt eine Woche lang das Gesülze von Mick14 anhören müssen und so wie Ihr gespielt habt wird er die ganze Saison über mich lachen und Witze machen, weil ihr so auch das Rückspiel nächste Woche verliert"
Nach dem Spiel wollte ich mit Manager Harry sprechen , aber als ich diesen Hals gesehen habe , der dickste Hals den ich jemals gesehen hatte , habe ich ihn lieber in Ruhe gelassen.
Ein nicht genannter Spieler meinte zu mir nur: " Wir müssen dringend am Samstag punkten, am besten gewinnen, sonst wird unser Manager vermutlich ohne Hals rumlaufen, weil die Ader geplatzt ist und der Hals verschwunden ist"
Ein anderer Spieler sagte mir: " Nach dem Spiel musste der Handwerker kommen, um die Kabinentür auszutauschen und den Rahmen zu richten. So habe ich unseren Manager noch nie erlebt. Wir müssen ihn unbedingt wieder versöhnen, weil er einfach vieles für uns macht und wir ihm auch was zurückgeben müssen“
Der Trainer sagte mir nach der Klatsche: „ Ich habe Angst ihm nächste Woche das Ergebnis vom Rückspiel mitzuteilen da er privat verhindert ist.“
|