Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 17:54   #22
angryFlo
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Benutzerbild von angryFlo
 
Registrierungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 16
Standard

Ich würde es genaus so toll finden, eine neue verbesserte Version von Anstoss 1 in den Händen halten zu können.
Denn das ist das einzige Anstoss was ich zur Zeit spiele !
Das macht mir eben am meisten Spaß !
Auch wenn es so alt ist.

Edit:
Muss gerade noch hinzufügen, das die Bugs, welche immernoch in Anstoss 1 stecken (Version 1.5) natürlich auch rausnmüssen, gerade das mit dem Prominenten Tipp ist ganz schön nervig)
__________________
Dummköpfe ! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten ? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet ! Und es leben nur noch die IDIOTEN !!!
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
angryFlo ist offline   Mit Zitat antworten