Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2008, 14:33   #1
pinsoc
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Benutzerbild von pinsoc
 
Registrierungsdatum: 29.12.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 10
Frage Bug ????

Hallo zusammen,

wenn ich Anstoss 2007 starte und meine Einstellungen ( Training,Aufstellung, Personal usw ) im spiel gemacht habe gehe ich Interessen halber mal auf Dauerkarten und lande dabei immer wieder auf dem Desktop.

ist das ein Bug oder liegt es an mir.


danke schonmal für eure hilfe

gruß
holger
pinsoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 15:04   #2
pinsoc
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Benutzerbild von pinsoc
 
Registrierungsdatum: 29.12.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 10
Standard

habe gerade ein bissel getestet.
mache ich ein wochendurchlauf und gehe dann auf dauerkarten stürzt es nicht ab.
pinsoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 00:28   #3
Wohlstandsradler
Anstoss-Wahnsinniger
 
Benutzerbild von Wohlstandsradler
 
Registrierungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 1.613
Standard

Habe auch festgestellt, dass mein Anstoss 2007 Käfer hat. Mache ich beim Spielen einen Handstand, fehlt es mir weniger auf.
__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Wohlstandsradler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 14:34   #4
kippe71
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 7
Standard spieler verkauft und trotzdem noch im kader

hallo zusammen.
ich hab da das kleine problem, das spieler, obwohl sie verkauft wurden,immer noch im kader sind. ist zwar toll die ablöse kassiert zu haben und sie weiter benutzen zu können, aber trotzdem blöd.mal davon abgesehen,das die gehälter wohl weiter "belasten", will ich sie nicht mehr :-).
jemand ne idee?
kann ich sie vielleicht eigenhändig im editor "löschen" ??

gruss dirk
kippe71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 17:26   #5
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du sie im Editor löschst, dann hat das keine Auswirkungen auf den aktuellen Spielstand. Musst damit leider leben.

Vielleicht gehen sie ja, wenn der Vertrag ausläuft...
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:00   #6
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
Benutzerbild von BLiZz@rD
 
Registrierungsdatum: 14.11.2005
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.039
BLiZz@rD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
Wenn du sie im Editor löschst, dann hat das keine Auswirkungen auf den aktuellen Spielstand. Musst damit leider leben.

Vielleicht gehen sie ja, wenn der Vertrag ausläuft...
Da braucht er sich wenig Hoffnungen machen.

Ich hatte Spieler teilweise noch jahrelang auch nach Vertragsende im Kader. Da springt wohl irgendeine Variable auf -255 und bleibt da stehen.
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 18:22   #7
kippe71
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 7
Standard

ich danke euch.
dann lass ich mich mal überraschen...was mit den jungens iiiiiiirgendwann mal passiert.
kippe71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 23:26   #8
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele bitte mal 256 Jahre, damit wir Gewissheit haben, dass das mit den -255 stimmt.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:40   #9
Nichts13
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Registrierungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 58
Standard

Gäbe es dann nicht wieder ein Nervenkostüm welches dazwischenfunken würde?

(Oder gab's das bei A2G nur weil's gut aussah? (Bisher kam ich noch nicht soweit, es wirklich mal so lange zu spielen, als dass es Auswirkungen gehabt hätte.)

Gruß Nichts13
Nichts13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 12:15   #10
Löwenfan
Anstoss-Gott, ist schon im Jahr 3526
 
Benutzerbild von Löwenfan
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 17.240
Löwenfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dAb
Spiele bitte mal 256 Jahre, damit wir Gewissheit haben, dass das mit den -255 stimmt.

Eine Variable kann nicht von 0 auf -255 springen

Vielleicht springt eine Variable aber nicht nur -128 sondern auf -32128
__________________

Die Anstoss-Jünger-Seite


PFC Böblingen-Dagersheim (1154690, VIII.181)
Erfolge
Aufstieg 33.X/35.IX/37.IX
Meister 33.X/37.IX
Torschützenkönig 33.X,19/34.IX,13
Akt. Saison
Liga: 7./0/0-0-0/0/0:0 (--------------)
Ziel: Platz 5
Langfristig: Aufstieg in Liga 7 zur Saison 40

Löwenfan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 12:17   #11
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nichts13
Gäbe es dann nicht wieder ein Nervenkostüm welches dazwischenfunken würde?

(Oder gab's das bei A2G nur weil's gut aussah? (Bisher kam ich noch nicht soweit, es wirklich mal so lange zu spielen, als dass es Auswirkungen gehabt hätte.)

Gruß Nichts13

Bei A3 gabs ja sowas auch, da konnte man dann in den Endlosmodus wechseln. Ich glaube bei den neueren Titeln gibt es sowas nicht mehr. Zumindest bei A2007 wird noch keiner soweit gespielt haben denke ich.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:49   #12
albi
Hat schon mal einen Anstossteil im Spieleregal gesehen
 
Registrierungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo zusammen,
habe dasselbe problem mit zwei meiner spieler. Der eine sitzt seit 2 saisons fest, den anderen habe ich eigentlich in 2009 verkauft, bin aber mittlerweile in der saison 2022/23 und er ist immer noch da... naja, ich hab noch eine klitzekleine hoffnung dass er vielleicht mal seine karriere beendet (ist 39 jahre alt), aber da glaub ich auch nicht so recht dran... wenigstens konnte ich ihn zu den amateuren abschieben

lg albi
albi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.