Anstoss 2007 Forum  

Zurück   Anstoss 2007 Forum > Anstoss 2007 > Technische Hilfe
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Technische Hilfe Hier helfen wir euch bei technischen Problemen bei ANSTOSS 2007 weiter.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2008, 10:50   #31
Labo
"Nonnenhockey" Anstossspieler
 
Registrierungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 25
Standard

Hallo,

und zwar läuft Anstoss 3 dieses mal einwandfrei.... Da ich ein Absoluter Fussball Manager fan bin, hab ich mir natürlich auch die reien "Fußball Manager" gekauft jeweils 2003 bis 2008... Da ich wieder lust auf das 2005 hatte spielte ich das und fing mit Karrieremodus an. Und ja dann flog ich nach einigen stunden wieder raus, und dann hab ich das Spiel wiede rneu geladen und es ging weiter, und ja jertr flieg ich aber immer und immer wieder bei der gleichen stelle raus.Hat das nunb easports auch Patches wisst ihr da eventuell was? Und seit das dasSpiel FM05 spiele funktionieren einige Programme nciht mehr, hängt das mit dem Arbeitsspeicher zusammen?

mfg
Labo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:11   #32
dAb
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
 
Benutzerbild von dAb
 
Registrierungsdatum: 11.11.2005
Ort: Hainstadt
Beiträge: 23.909
dAb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gucke auf deren Homepage. Dazu kann ich dir nichts schreiben.
__________________
Blau-Weiß Hainstadt (1001974)
Liga VI.851

Abstoss! ist wieder online!
dAb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd.