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Alt 03.08.2006, 19:05   #16
Gecco
Anstoss-Wahnsinniger
 
Registrierungsdatum: 13.11.2005
Ort: In einem Land vor unserer Zeit...
Beiträge: 1.639
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Aber warum sollte man sowas im Spiel spielen, wenn es das doch sowieso im I-net gibt. Wenn ich lust auf ein Mini-Game habe, schalte ich bestimmt nicht A07 ein...
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Alt 03.08.2006, 20:43   #17
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
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Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.040
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Genau so denke ich auch. Und für die, die vielleicht nur ein Modem haben und exorbitant hohe Kosten dadurch haben, könnte Ascaron ja vielleicht die Version zum Download anbieten oder auf DVD pressen... Aber bitte nicht ins Spiel integrieren :o
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:46   #18
Gecco
Anstoss-Wahnsinniger
 
Registrierungsdatum: 13.11.2005
Ort: In einem Land vor unserer Zeit...
Beiträge: 1.639
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Ich glaub auf t-online.de gibt's sogar ne Downloadmöglichkeit um es offline zu spielen...
Gecco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 15:12   #19
MJJE
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
 
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Registrierungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 210
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Mir ist grad ne Idee gekommen, wie man dieses oder ein anderes Minigame integrieren könnte:
Wenn man im Netzwerk spielt und bereits fertig mit seinen Einstellungen ist, die anderen aber nicht, hätte man die (optionale) Möglichkeit, das Spiel zu spielen, bis die anderen fertig sind.
Was meint ihr? Das wäre ne sinnvolle Methode, die Wartezeit zu überbrücken, hat aber direkt nichts mit dem Manageralltag zu tun, was ich eher albern fände.
MJJE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:46   #20
DaywalkerEH
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
 
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Beiträge: 265
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Zitat:
Zitat von MJJE
Mir ist grad ne Idee gekommen, wie man dieses oder ein anderes Minigame integrieren könnte:
Wenn man im Netzwerk spielt und bereits fertig mit seinen Einstellungen ist, die anderen aber nicht, hätte man die (optionale) Möglichkeit, das Spiel zu spielen, bis die anderen fertig sind.
Was meint ihr? Das wäre ne sinnvolle Methode, die Wartezeit zu überbrücken, hat aber direkt nichts mit dem Manageralltag zu tun, was ich eher albern fände.

Na was schätzte denn wie viele Real-Life Manager das auf Ihren Pcs im Büro zocken.
Ich stell mit grad Uli Hoeneß vor, wie er gebannt auf den Monitor starrt, weil er kurz davor ist den Highscore von seinem Bruder zu knacken...
DaywalkerEH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:09   #21
BLiZz@rD
Der Mann den Sie Hund nannten auf der Suche nach Niveau
 
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Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 11.040
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Zitat:
Zitat von MJJE
Mir ist grad ne Idee gekommen, wie man dieses oder ein anderes Minigame integrieren könnte:
Wenn man im Netzwerk spielt und bereits fertig mit seinen Einstellungen ist, die anderen aber nicht, hätte man die (optionale) Möglichkeit, das Spiel zu spielen, bis die anderen fertig sind.
Was meint ihr? Das wäre ne sinnvolle Methode, die Wartezeit zu überbrücken, hat aber direkt nichts mit dem Manageralltag zu tun, was ich eher albern fände.
Das wäre wirklich eine sinnvolle Verwendung
__________________
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...
BLiZz@rD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:11   #22
Sunlion79
Godfather of Spam
 
Benutzerbild von Sunlion79
 
Registrierungsdatum: 03.03.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 24.442
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Zitat:
Zitat von BLiZz@rD
Das wäre wirklich eine sinnvolle Verwendung

Richtig, aber ansonsten denke ich, dass das Minigame nicht ins Spiel integriert werden sollte. Mich würde es stören.
__________________
Black Pirates Fallersleben --> Liga VII.198

Ziele Saison 38:
  • Durchmarsch in Liga VI
  • Viertelfinale VIII. Anstoss-Pokal
  • 2. Runde Deutschland-Pokal
Sunlion79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 14:47   #23
Jungeradler
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
 
Registrierungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 4
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man könnte es eventuell auch einfach in ein "Ereignis" einbauen oder in den Spieletag den man veranstalten kann...
Jungeradler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 16:11   #24
welt.buerger
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge
 
Benutzerbild von welt.buerger
 
Registrierungsdatum: 02.03.2006
Ort: bielefeld (leider)
Beiträge: 93
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das wäre dochmumpitz! die jungs sollen endlich die bugs und logikfehler fixen und dann die wichtigen features integrieren, die hier x-mal gewünscht werden.
das minigame zu integrieren würde anstoss nicht besser machen und steht glücklicherweise nicht zur disposition!
__________________
hsv, wa?!
welt.buerger ist offline   Mit Zitat antworten
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