Bei mir ists wie Bremen gegen Hoppenheim

Bratwurst baute die FĂŒhrung in der 67. Minute auf 6 - 2 aus, als Zacharias Soret einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss. [mitte]
Damit war Zacharias Soret dreifacher TorschĂŒtze in diesem Spiel. Hattrick!
In der 70. Minute entschied sich der Marienburg-Coach angesichts des RĂŒckstands fĂŒr einen Wechsel. Lourenço Evangelista kam fĂŒr Wolf Veh in die Partie.
Mit klinischer PrĂ€zision kam in der 77. Minute die Flanke von FlĂŒgelspieler Umberto Cento, die genau ihren Weg zur Stirn von Arend Brel fand. Durch das Kopfballtor fĂŒr Marienburg stand es nun 6 - 3. [FlĂŒgel]
82. Minute: Welch eine Parade von Lourenço Evangelista! Er lag geradezu in der Luft, als er den fulminanten Schuss von Velimir Mlađenović von der linken Seite mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten drehen konnte. Die Spieler von Bratwurst konnten es nicht fassen! [links]
Totenstille bei den Heimfans, als Sam Miez nach einem Handspiel den fĂ€lligen Elfmeter fĂŒr Marienburg verwandelte. Damit lagen die Gastgeber nach 83 Minuten nur noch mit 6 - 4 in Front. [Elfmeter]
Nach 87 Minuten kam es fĂŒr die GĂ€ste noch schlimmer, als Zacharias Soret es ohne groĂe WiderstĂ€nde durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 7 - 4 traf. [mitte]
Mein FL nach einer schnell Vorlage jetzt noch eine...dazu hab ich meinen TW ausgewchselt, passend zum Spielstand in der 70. Minute