Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 06:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Ăśbersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 431583 mal)

Drucken
11. September 2010, 22:18:18 #7440
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Spieltagsthread

Nein, das weiss ich wirklich noch. Hatte mich damals sehr interessiert. Wink

http://devastatingexplosions.com/
11. September 2010, 22:19:21 #7441
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Hab heut auch auf Konter gespielt, und gegen den TabellenfĂĽhrer mit 5:0 verloren. Cheesy
4 Tore davon ĂĽber meine rechte Abwehrseite...da muss ich wohl mal nachbessern.
11. September 2010, 22:22:42 #7442

Du kennst die Voraussetzungen fĂĽr Konter? Cheesy

11. September 2010, 22:24:49 #7443

Puchheimer Chef-Ideologe

nö erzähl mal Cheesy
11. September 2010, 22:26:39 #7444

Morgen. Cheesy

11. September 2010, 23:27:56 #7445
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Meine laufen idR immer Klasse. Cheesy

War schon immer so, auch das man mehr Rating braucht um zu treffen. Das hab ich vor langer, langer Zeit mal beschrieben. Dazu mĂĽsste ich aber einen 1€ Jobber vom Arbeitsamt holen der den Beitrag raussuchen muss, den findet man nicht mehr so leicht, das tue ich mir nicht an. War vllt sogar noch im alten Forum. Man spielt konter und schon treffen die Jungs da vorne nicht mehr so gut wie wenn man Normal mit besserem MF spielt gegen eine vergleichbare VT. Daran hat sich absolut nichts verändert, an beiden Punkten nichts.

Naja, mein Sturm war um Weiten besser. Wenn nicht mal das ausreicht... Wink
11. September 2010, 23:33:51 #7446
ManniderLibero77
Gast

Du brauchst eine deutlichst besser VT wie des Gegners ST (bestenfalls alle drei VT-Ratings, was auch durchaus drin sein müsste). Ungefähr das 1,5 fache aufwärts ist ein guter Ausgangswert, also hat er durchschnitt (5,0) im Angriff brauchst du schon mal mindestens gut-sehr gut (7,5) um gute Chancen zu haben den Angriff abzuwehren was aber keine Garantie ist denn die gibt es nicht. HT läuft über Wahrscheinlichkeiten daher kann alles möglich sein, deine Aufgabe ist eigentlich nur die Wahrscheinlichkeit so gering wie möglich zu halten auf einen Gegentreffer und hoch zu halten auf einen Treffer für dein Team, nur so am Rande.
Dazu einen stärkeren Sturm (also nicht knapp stärker sondern stärker halt ^^)wie des Gegners VT, bestenfalls auf allen 3 Sturmratings was aber oft schwer wird. Nur 1 besseres Sturmrating ist halt Lotto. Du bekommst maximal 4 Konter (geht glaub auch 5 aber mehr als selten), über welches Angriffsrating die laufen ist halt Glückssache, daher in sovielen Sturmratings besser sein wie es nur geht. Konter generierst du in dem deine VT den gegnerischen Angriff abfängt, die Anzahl der Konter die du fährst hängt dazu von deinem Konterrating ab das sich von den VT-Skills und PS-Skills (zählt doppelt) deiner VT´s berechnet. In die Berechnung laufen auch noch die XP-Werte rein (und glaub noch irgendetwas) aber wie genau sich das Konterrating berechnet ist nicht bekannt meines wissens. Brilliant dürfte ein guter annehmbarer Konterratingwert sein um zu kontern bzw um zumindest mal 2 Konter abzugreifen, Richtwert. Muss nicht sein bzw kann man bestimmt auch mit grossartig 3 abgreifen denk ich mal.
Zu guter letzt ist es natürlich wichtig im MF unterlegen zu sein um überhaupt kontern zu können. Also max. 49% BB, was auch am besten geeignet wäre um zu kontern allerdings ist man auch schnell drüber wenn es Dumm läuft. Denn nur von den Kontern zu Leben wird hart, umso schlechter dein MF umso besser müssen deine Voraussetzungen fürs kontern werden um die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg zu erhöhen. Daher ist MF nicht gerade unwichtig. Denn bei einem Gegentreffer musst du erstmal 2 Konter generieren und dann müssen die auch noch sitzen um zu gewinnen ,denn die gibt es ja nicht wie Sand am Meer. Und ein Gegentreffer hast durch nen Standard oder durch ein SE schnell und da ist deine VT machtlos bzw bei Standard könnte dein TW noch was machen aber das ist wieder etwas anderes. Daher ist hoher Ballbesitz wichtig denn dein Gegner hat weniger Chancen um gegen dich zu treffen, die Chancen die er nicht hat hast du (da könnten auch Standards dabei rauskommen was idR Tore sein sollten) und darüber werden auch SE´s verteilt.

Hoffe es war verständlich und ich hab nichts vergessen. Du merkst Konter ist keine Taktik die man kurz im vorbeigehen (erfolgreich) spielt. Ohne ein dafür ausgelegtes Team zu haben wird es schnell Lotto. Wink
11. September 2010, 23:37:08 #7447
ManniderLibero77
Gast

Naja, mein Sturm war um Weiten besser. Wenn nicht mal das ausreicht... Wink
Sollte aber, das war nur Pech. So blöd wie es sich anhört  Wink

Aber ich muss mich doch hier nicht rechtfertigen was die Angie macht, schick Tjecken ne mail. :p

« Letzte Ă„nderung: 11. September 2010, 23:37:52 von ManniderLibero77 »
11. September 2010, 23:43:24 #7448

Puchheimer Chef-Ideologe

Hoffe es war verständlich und ich hab nichts vergessen. Du merkst Konter ist keine Taktik die man kurz im vorbeigehen (erfolgreich) spielt. Ohne ein dafür ausgelegtes Team zu haben wird es schnell Lotto. Wink
Ja ich merks. Smiley
Hat bei mir halt letzte Woche, als ich ebenfalls klar unterlegen war, geklappt und mir einen 3:1 Auswärtssieg beschert. Das war dann wohl das Lotto-Glück. Cheesy
11. September 2010, 23:53:59 #7449
ManniderLibero77
Gast

Ja ich merks. Smiley
Hat bei mir halt letzte Woche, als ich ebenfalls klar unterlegen war, geklappt und mir einen 3:1 Auswärtssieg beschert. Das war dann wohl das Lotto-Glück. Cheesy

Du hast da nicht durchs kontern gewonnen. Die Voraussetzungen waren auch schlichtweg nicht vorhanden. 1 SE und 2 Normale Tore bescherten dir den Erfolg. Im Gegenteil, wenn du kontern einstellst wird dein MF noch dazu abgewertet. Hätte ein entscheidender Fehler werden können. Letztendlich würde ich es als einen glücklichen Sieg bezeichnen. Wink
11. September 2010, 23:55:52 #7450

Puchheimer Chef-Ideologe

Danke Bier....fĂĽr so kleine Weiheiten bin ich immer zu haben.,...ist anfangs doch unĂĽbersichtlicher und komplexer als ich es vermutet hatte Wink
12. September 2010, 00:09:58 #7451
ManniderLibero77
Gast

Das wird schon und nichts zu Danken. Jeder fängt mal klein an und helfen tue ich gerne denn auch mir wurde anfangs geholfen.  Bier
12. September 2010, 09:46:04 #7452
Ich lebe fĂĽr Anstoss

Held der Arbeit

Den ungeschlagenen TabellenfĂĽhrer auf den Boden der Tatsachen zurĂĽckgeholt  Effe
4:3 Shocked

GrĂĽn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
12. September 2010, 11:09:26 #7453
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential

Es gibt nur ein Huhn

knapper 2 : 1  sieg mit pic. Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird, aber Sieg, 3 Punkte, pic, passt  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
12. September 2010, 11:17:41 #7454
Ich lebe fĂĽr Anstoss

Lockerer 3:0 Sieg....

Sunny... Aufs Maul

Gehe zu: