Hallo zusammen,
ja.. ich bin es wirklich!
Und erst einmal muss ich mich hier fĂŒr meinen "Abgang" entschuldigen, der so nicht gerade vorbildlich war...
GrĂŒnde gab es mehrere dafĂŒr, da hat sich einiges angehĂ€uft was dann letztendlch dazu gefĂŒhrt hat, dass ich nahezu alle InternetaktivitĂ€ten eingestellt habe (bis auf mein Hundeforum, welches aber seeeehr klein ist und wir uns dort alle auch im RealLife gut kennen).
ArbeitsmĂ€Ăig war ich voll ausgelastet. Teilweise 10 Stunden am Tag + Pausen und teilweise 3 Stunden Fahrtzeit (bin Bahnfahrer

) war meistens nicht mehr viel vom Tag ĂŒber. Dann habe ich einen GroĂteil der eh schon kaum vorhandenen Freizeit bei TierĂ€rzten und in Tierkliniken verbracht. Als das endlich vorbei war und mein Hund wieder gesund, hat es meine Freundin erwischt. 4 Wochen Krankenhaus... Not-OP... Tja, und als sie wieder fit war hatte sie einen schweren Autounfall - 2 Wochen Koma, 2 Monate Reha...
Irgendwie also nur sche*** Die letzten 4 Monate im Jahr 2009 waren eine absolute Katastrophe.
Mittlerweile ist soweit endlich wieder alles in Ordnung. In der ersten Juniwoche steht noch der Umzug meines Arbeitgebers an. Aus 45km Entfernung werden dann 7km und aus 2-3 Stunden Fahrt am Tag werden 20 Minuten

So, und da sich endlich wieder alles normalisiert hat sitze ich Abends schonmal sinnlos herum, weil ich nichts mehr zu tun habe

Und da kamen mir doch wieder HT und dieses Forum in Erinnerung. Und so bin ich wieder hier gelandet, starte einen Neuanfang und hoffe, dass es diesmal besser lÀuft (vor allem im RealLife, denn mit HT war ich ja sehr erfolgreich unterwegs

)