Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 00:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs  (Gelesen 214576 mal)

Drucken
27. Mai 2010, 20:09:47 #1230
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Re: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs

Ist jetzt offiziell... auch bei n-tv.

Naja, daß Butt ohne große Einsätze keine Chance als Nummer 1 hat, war zwar klar, aber trotzdem schade. Sad
Mag sein, daß es an der Vereinsbrille liegt, aber ich halt ihn für deutlich konstanter als Neuer.

Sieht das ein Nicht-Bayern-Fan auch so?

Butt als Nr 1 wäre der größte Witz in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft gewesen

Neuer geht in Ordnung

Nur mit Lahm als Capi zweifel ich ein wenig
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
27. Mai 2010, 20:50:10 #1231
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Butt als Nr 1 wäre der größte Witz in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft gewesen

Neuer geht in Ordnung

Nur mit Lahm als Capi zweifel ich ein wenig

Klar, schließlich ist Weidenfeller der beste Keep

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
27. Mai 2010, 22:26:58 #1232
Ich lebe für Anstoss

Klar, schließlich ist Weidenfeller der beste Keeper seit Erfindung des Fussballs...  Roll Eyes

Nee,aber ich würde mal sagen,dass Jogi den Dreikampf zwischen Adler,Neuer und Wiese ausgerufen hat,also sollte ein Nachrücker wohl nicht ins Tor kommen,sonst würd ich an Wieses und Neuers Stelle mir verarscht vorkommen und nach Hause fahren. Wink
27. Mai 2010, 22:41:43 #1233
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Nee,aber ich würde mal sagen,dass Jogi den Dreikampf zwischen Adler,Neuer und Wiese ausgerufen hat,also sollte ein Nachrücker wohl nicht ins Tor kommen,sonst würd ich an Wieses und Neuers Stelle mir verarscht vorkommen und nach Hause fahren. Wink
können die das Rückfahrticket bezahlen ???? Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
28. Mai 2010, 07:44:00 #1234
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Klar, schließlich ist Weidenfeller der beste Keeper seit Erfindung des Fussballs...  Roll Eyes

einer der besten Wink

zumindest in der aktuellen form Wink

An Casillas führt kein Weg vorbei aktuell ist er mit Abstand der beste
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
28. Mai 2010, 07:53:31 #1235
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

einer der besten Wink

zumindest in der aktuellen form Wink
Er ist in sehr guter Form. Leider neigt er aber wie kein anderer zu extremen Formschwankungen.
Und selbst wenn er in sehr guter Form ist, sehe ich ihn höchstens auf einer Stufe mit Butt (in dessen aktueller Form) und definitiv unter Wiese.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
28. Mai 2010, 09:48:46 #1236
Anstoss-Wahnsinniger
**

Grenzwertiger Humor.

28. Mai 2010, 10:22:41 #1237
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Grenzwertiger Humor.

Was erwartest Du von Titanic? Wink

Habs mir nie gekauft, aber manchmal waren die Artikel recht gut, was ich so mitgekriegt hab.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
28. Mai 2010, 12:45:20 #1238
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Grad Pressekonferenz. Lahm Kapitän, Schweini Vize.

Neuer TW, Wiese Nr. 2, Butt Nr. 3
28. Mai 2010, 12:47:32 #1239
Anstoss-Wahnsinniger
**

Was zu erwarten (befürchten) war.  Roll Eyes

28. Mai 2010, 13:55:41 #1240
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Neuer war ja nach Adler quasi gesetzt, aber Wiese Nr. 2? naja....

Mann, werd ich alt.. Lahm und Schweinsteiger die Führungsspieler der Nati... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die quasi in die Windeln gemacht haben.. Bart halt
Aber Alternativen fallen mir auch

28. Mai 2010, 17:08:48 #1241
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Ey Gono. nimm mal deine Bayern-Brille.
Mal ernsthaft, Butt als Nr.1  Crazy

Der ist nen guter "konstanter" Keeper, mehr auch net.
Die Saison über war er eher unauffällig, erst am Ende als die Bayern Meister wurden und 2 Finals erreicht haben + der Verletzung von Adler wurde über ihn geredet.
Im Normalfall wäre er keine Option gewesen. Von daher ist Nr. 3 ok.

Das du nen Antipathie gegenüber Wiese hast ist auch ok, jedem das sein Wink.
Rost ist genau wie Wiese & Weidenfeller ein Spieler der in der Öffentlichkeit sein Mund aufmacht und das ist in der N11 unerwünscht.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
28. Mai 2010, 17:11:26 #1242
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Hier überings noch ein Kommentar aus einem anderen Forum, der ungefähr meine Meinung wiedergibt.

Zitat
Die WM 2006 wäre mit jedem anderen Trainer sicher ähnlich oder sogar besser verlaufen. Eine WM im eigenen Land ist eben was Besonderes, da gibt jeder Spieler Gas. Südkorea 2002 war auch keine Topmannschaft.

Wir haben bei der WM 2006 auch nur Argentinien geschlagen. Die anderen Gegner MUSSTEN wir besiegen, gegen Italien wurden uns die Grenzen aufgezeigt.

Die EM-Quali verlief anfangs gut, dann immer schlechter. Bei der EM haben wir nur gegen Portugal gut gespielt, alle anderen Spiele waren grottenschlecht und das gegen Fallobst! Gegen Kroatien haben wir völlig verdient verloren.

Seit der EM spielen wir doch eigentlich immer scheiße. Dass Deutschland sich für die WM qualifiziert, ist nunmal keine Überraschung. Deutschland hat in der Geschichte der WM-Quali doch eh nur 2 Spiele verloren bisher. Das allein sagt doch alles über die Gegner aus.

Testspiele wie gegen Argentinien enden doch im Desaster. Die Gauchos spielen mit angezogener Handbremse, mit einem geistig verwirrten Trainer und wir haben nicht eine einzige Torchance.

Jedes 1:0 gegen Litauen oder Wales wird in den Medien gefeiert, Löw redet von neuen Erkenntnissen, alle Spieler schneiden in der Einzelkritik gut ab.

Ich verstehe auch nicht, warum ein 2. Platz bei einer EM so toll sein soll. Deutschland ist mit Abstand das größte Land in Europa. Wir haben auf der ganzen Welt kaum natürliche Feinde. Diese "dabei sein ist alles" Mentalität nervt mich. Es muss unser Ziel sein, Titel zu holen.

Abgesehen davon entscheiden beim Fußball nicht nur die Ergebnisse. Es ist sicher nicht so, dass nur Herr Löw weiß, wie gut ein Aogo oder ein Beck ist. Es ist absolut in Ordnung, wenn Kritik an den Nominierungskriterien von Jogi aufkommt. Die Medien trauen sich das nicht zu sagen, aber eines ist mal klar: Das, was der Bundestrainer da macht, ist ein einmaliger Vorgang in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft. Dieses Verhalten ist an Dummheit und Arroganz nicht zu überbieten. Die Nominierung Löws zum Bundestrainer war ein Unfall, der mit der WM-Euphorie einherging. Löw hatte vor diesem Zeitpunkt nichts, aber auch gar nichts geleistet, was seine Nominierung hätte rechtfertigen können. Mit so einem Lebenslauf hätte dieser Mann bei keinem Verein der Welt nochmal einen Job bekommen. Es wundert mich, dass der DFB nicht einen allseits anerkannten Trainer findet, sondern stattdessen einen nimmt, der so ziemlich jeden Verein in die Scheiße geritten hat und fast überall entlassen wurde.

Ich bin sehr traurig über das, was dort beim DFB geschieht. Es kann nicht sein, dass einigen Idioten an der Spitze die Chance gegeben wird, das über Jahrzehnte aufgebaute Ansehen des deutschen Fußballs so durch den Dreck zu ziehen. Wir waren bis 1994 die erfolgreichste Mannschaft der Welt. Mittlerweile nehmen uns viele gar nicht mehr ernst.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
28. Mai 2010, 19:55:57 #1243
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ey Gono. nimm mal deine Bayern-Brille.
Mal ernsthaft, Butt als Nr.1  Crazy

Der ist nen guter "konstanter" Keeper, mehr auch net.
Die Saison über war er eher unauffällig, erst am Ende als die Bayern Meister wurden und 2 Finals erreicht haben + der Verletzung von Adler wurde über ihn geredet.
Im Normalfall wäre er keine Option gewesen. Von daher ist Nr. 3 ok.

Das du nen Antipathie gegenüber Wiese hast ist auch ok, jedem das sein Wink.
Rost ist genau wie Wiese & Weidenfeller ein Spieler der in der Öffentlichkeit sein Mund aufmacht und das ist in der N11 unerwünscht.

Da ich nunmal eher Bayernspiele und -Spieler verfolge, ist natürlich meine Sicht getrübt. Deshalb hab ich ja auch Nicht-Bayern-Fans nach ihrer Meinung gefragt.  Bier

28. Mai 2010, 20:43:27 #1244
Flens
Gast

Ich verstehe auch nicht, warum ein 2. Platz bei einer EM so toll sein soll. Deutschland ist mit Abstand das größte Land in Europa.

Russland       17.075.400   144
Türkei           779.452   65,7
Ukraine           603.700   47,4
Frankreich           551.500   61,4
Spanien           505. 992   43
Schweden           449.964   9
Norwege

Gehe zu: