Anstoss-Jünger Forum  

20. Juni 2025, 13:09:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs  (Gelesen 217378 mal)

Drucken
08. September 2010, 13:39:37 #1665
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: Jogis Nationalelf und sein Nachwuchs

Zwerg mach dich doch jetzt net lächerlich. Man hat die ersten 5 Minuten paar Mann gehört, danach nicht mehr. Hat auch der Reporter gesagt das die Pfiffe aufgehört haben. Und wenn 5 Hohlbirnen meinen müssen den Marin auspfeifen zu müssen, dann rechtfertigt das net mal ansatzweise die Kommentare von Atze.
Dreckige Kölner Bastarde!  Aufs Maul
Das und weil es halt asoziale Kölner sind.  Effe

Und warum sollte Podolski bei euch ausgepfiffen werden? Du weiß ganz genau, warum ein Marin ausgepfiffen wird im Buli-Betrieb, dass ist er selber Schuld mit seiner Spielweise, gerade auch in den Derbies. Und dann meint er noch er hätte Köln schon ein paar eingeschenkt im Pony Trikot. Einfach peinlich der Knirps...
Und jetzt komme mir net wieder mit der ist so klein, da fällt man halt schnell...

Ein Nationalspieler soll nirgends ausgepfiffen, werden. Aber was paar Mann m

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. September 2010, 13:42:58 #1666
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Der ist so klein, da fällt man halt schnell... Cheesy

Naja so schlimm wars jetzt gestern nicht....so schlimm wars auch nicht für Lehmann im Trikot der Nationalmannschaft in München...zumindest bei der WM. Beim Eröffnungsspiel in der Allianz-Arena wars es dagegen wirklich übel....aber da waren die Bayern-Fans auch grad etwas hochgeschaukelt, da kurz zuvor der Kahn für Lehmann Platz machen musste. Wink
08. September 2010, 14:23:08 #1667
Ich lebe für Anstoss

Und warum sollte Podolski bei euch ausgepfiffen werden? Du weiß ganz genau, warum ein Marin ausgepfiffen wird im Buli-Betrieb, dass ist er selber Schuld mit seiner Spielweise, gerade auch in den Derbies. Und dann meint er noch er hätte Köln schon ein paar eingeschenkt im Pony Trikot. Einfach peinlich der Knirps...
Und jetzt komme mir net wieder mit der ist so klein, da fällt man halt schnell...

Ein Nationalspieler soll nirgends ausgepfiffen, werden. Aber was paar Mann machen, kann man nicht beeinflussen. Davon aber so geile Aussagen hier über alle Kölner zu erhalten ist einfach nur arm.

Neuerdings ist es also schlimm wenn ein Spieler seinen niedrigen Schwerpunkt ausnutzt um so:
a)ziemlich leicht an sogenannten Schränken vorbei zu dribbeln
b)Gelbe Karten durch Fouls an ihm rauszuholen
c)evtl.Elfer und Freistöße in Aussichtsreichen Positonen rauszuholen?

Sorry wenn man für eine  solche Spielweise ausgepfiffen wird sollte man sich ne andere Sportart suchen,weil man dann 0 Ahnung von Taktik hat. Wink

Außerdem hat man doch gestern gesehen was er für eine blitzsaubere Technik hat und was für Bälle er spielen kann. Wink
08. September 2010, 14:32:02 #1668

Kölle Alaaf

Mir tun die kleinen leid, die du trainierst. Die werden bestimmt direkt ausgewechselt, wenn sie nicht schnell genug fallen.

Spieler, die schnell fallen und nur auf den kleinsten Kontakt warten, wurden schon immer ausgepfiffen. Und das zu Recht. Und da muss er auch mit leben. Und wenn das für dich Taktik ist, dann muss ich dir ehrlich sagen, bist du eine absolute Fehlbesetzung als Jugendtrainer.

Und solche Spieler will ich auch nicht in meinen eigenen Reihen haben. Er sollte sich einfach aufs Fußballspielen konzentrieren, was er zweifelsfrei kann.

08. September 2010, 14:46:58 #1669
Ich lebe für Anstoss

Öhm wir gucken nur das sie fussballerisch also spielrisch alles lösen keine Angst,aber das schmächtige Spieler abfliegen bei leichteren Berührungen als sogenannte Schränke ist wohl normal. Wink

Und wenn ich son scheiß Jugendetrainer wäre,hätte ich nicht Angebote von den Topvereinen hier unten. Wink

Ich weiß schon wie man Fussball spielt,aber dazu gehört auch schlaues Fussball spielen und nicht nur die spielerische Lösung. Wenn man nen exzellenten Freistoßschützen hat sollte man auch solche Sachen immer in ein Spiel mit einbeziehen. Wink
08. September 2010, 15:04:46 #1670

Kölle Alaaf

Du kannst das gerne nennen wie du willst. Schauspieler wurden trotzdem schon immer ausgepfiffen, also braucht Marin, Allofs, du, Atze oder sonst wer sich nicht wundern, wie darauf reagiert wird. Und ob ein schnelles Fallen normal ist nur weil sie kleiner sind? Bei Marin scheint es normal zu sein...allerdings wenn jemand einfach die körperlichen Vorraussetzungen für die Buli nicht mitbringt und bei jedem Windstoß fällt, sollte er in die Landesliga gehen.

Kleine Spieler müssen nicht automatisch bei jedem Minikontakt fallen. Messi geht auch nicht ins Dribbling und wartet nur auf nen Kontakt. Marin aber hat das Ziel, einen gegnerischen Kontakt zu bekommen und sich dann 8mal am Boden zu rollen.

Auch ein Häßler oder Littbarski, ja die sagen dir nicht mehr viel ( Bäng ), wollten aus dem Zweikampf mit dem Ball am Fuß kommen. Obwohl sie selbst Freistoßschützen der Extraklasse waren. Und auch die waren körperlich unterlegen...

Achja, ich hab nicht gesagt das du ein Scheiß Jugendtrainer bist. Mir ist es auch egal, welcher vermeintliche Topverein dich will. Aber wenn die Aussagen B) und C) für dich eine normale Taktik sind und du das den Jugis so vermittelst, dann vermittelst du das Falsche. Und nicht nur du, sondern alle Jugendtrainer die so handeln.

08. September 2010, 15:13:30 #1671
Ich lebe für Anstoss

Ich vermittel denen das nicht,aber wenn ein van Buyten beispielsweise gelb vorbelastet ist dann ist es doch ein gutes Recht einem Marin zu sagen hör mal wenn es geht geh mit vollem Tempo auf ihn und probier vorbei zu kommen.

Denn in den meisten Fällen bleibt diesem Spieler dann nur eins über,entweder Marin treten oder ihn vorbei lassen und in beiden Fällen ist es gut für Bremen. Wink

Entweder man provoziert auf diese Weise die nächste Gelbe oder ist im 16er und hat eine Chance und was ist jetzt daran verwerflich das man den Gegner in Unterzahl bringen will?
08. September 2010, 15:40:43 #1672

Kölle Alaaf

So, ich gebs gleich auf Cheesy

Ich vermittel denen das nicht,aber wenn ein van Buyten beispielsweise gelb vorbelastet ist dann ist es doch ein gutes Recht einem Marin zu sagen hör mal wenn es geht geh mit vollem Tempo auf ihn und probier vorbei zu kommen.

Ja, vorbeikommen. Da sind wir ja auch auf einer Linie.
Das versucht Marin aber meist erst gar nicht. Oder scheint nur in den Spielen bei denen ich Bremen/BMG gesehen habe nie groß zu versuchen. Marin rennt mit Tempo auf den Gegner zu (ja vor allem im und um den 16ener), der sich nicht in Luft auflösen kann und sucht den Kontakt. Und den wird er auch immer finden, weil der Gegenspieler nun mal da steht und automatisch irgendwie reagiert mit einer Körperbeweung auf die Bewegung von Marin. Nur ist nicht jeder Körperkontakt automatisch ein Foul, denn es hande

08. September 2010, 17:23:20 #1673
Anstoss-Wahnsinniger
**

Edit: Und so ne Wortwahl wie von Atze hier im Forum ist einfach nur peinlich. Aber kennt man ja nicht anders.

Heul doch Absteiger! Effe

Finde es einfach nur lustig wie eine kurze nicht mal direkte Beleidigung ausartet. Cheesy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
08. September 2010, 18:44:21 #1674
Ich lebe für Anstoss

Heul doch Absteiger! Effe

Finde es einfach nur lustig wie eine kurze nicht mal direkte Beleidigung ausartet. Cheesy

Mach dir nix draus du bist eben der Asi unter den Forenusern und ich der ohne Ahnung. :p
08. September 2010, 18:50:25 #1675
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Ihr seid eben Gladbacher. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
08. September 2010, 19:05:29 #1676
Ich lebe für Anstoss

Wir sprechen nur noch mit denen die in der Tabelle über uns stehen.  Heul doch
08. September 2010, 20:12:31 #1677
Anstoss-Wahnsinniger
**

Danke!  Bier Cheesy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
08. September 2010, 21:11:13 #1678
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

also mit allen BuLi-Fans. LOL

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
08. September 2010, 21:48:08 #1679
ManniderLibero77
Gast

Da wünsch ich mir ja glatt die Meisterschaft für euch. Cheesy

Gehe zu: