@Radler
Danke

Du bist ja auch gut dabei.
Ich bin halt letztes Jahr in einer sehr starken Liga gelandet, die war Top 50...und sehr MF lastig...jetzt ist sie Dank des Bots und des schlechten Aufsteigers Platz 1323

Und da musste ich mir halt was einfallen lassen. Und ich spiele mit alten Vt´s...gut einer ist erst 23 aber der Rest ist Ü33...und der ZM den ich gerade anbiete hat mich 408K gekostet, dass war ein toller Preis und hat mir enorm geholfen. Hab ihn jetzt nur mal drauf getan, weil da tatsächlich einer letztens mit fast dem gleichen TSI für 1,4 Mios gewechselt ist...vieleicht findet sich ja noch so einer
Und dann hab ich noch nen Zweiten Alten, der als WzM in engen Spielen eingesetzt (für 60 mins) wird. Und in Spielen wo ich von Siegen ausgehe, spielt der Angebotene auch nur als WzM. Und das wird er wenn er nicht verkauft wird wohl für den Rest der Saison machen können.
Und das Gehalt ist ja echt kein Problem...meine 2 Wochen Bilanz könnte noch 2 von denen verkraften. Außerdem war nicht vorgesehen gewesen, dass der vor seinem 32. Geburtstag noch auf SA 15 hoch springt.

@Sunny
Medianpreis 574 000 €