Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 14:18:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Verpflichtung von Spielern  (Gelesen 1143 mal)

Drucken
23. Dezember 2009, 18:51:29
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Verpflichtung von Spielern

hi zusammen...

hab nochmal ne frage zum kauf von spielern...wie siehtn das aus...ich will nen spieler kaufen jedoch fürs amateur team...kann man das iwo angeben oda geht das genauso wenig wie bei den jugendspielern? kann man dann nur für den profikader spieler kaufen und der amateurkader kümmert sich um sich selbst?..aba warum kann ich denn da auch spieler auf den transfermarkt setzen?? alles sehr komisch...
wenns geht sacht mal büdde bescheid wo man das einstellen kann bei den verhandlungen...thx
lg tsvfan

ach ja...ein Prost für jeden der hier ne gute antwort gibt Wink Bier Bier

für den rest ein  Effe
23. Dezember 2009, 19:59:44 #1
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Re: Verpflichtung von Spielern

Du kannst ja einen Spieler kaufen und dann ins Amateurteam verschieben.
Normal kann man doch irgendwo angeben ob Profivertrag oder Amateurvertrag oder nicht?
Weis das nicht so genau, ich kümmer mich eigentlich nur um den Profikader, aber normal kauft das Amateurteam von selber Spieler, also bei mir haben sie schon oft welche gekauft.
23. Dezember 2009, 20:41:33 #2
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

das geile is ja immer wenn ich das mache....dann kommt immer: die haben den erst unterschrieben und ich soll in nen paar "jahren" nochmal wieder kommen wenn ich die dann immernoch da rein tun will...und so lange stören die dann meine profikader...aba danke erstmal für antwort
23. Dezember 2009, 22:26:12 #3
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wenn Du einen Spieler verpflichten willst, dann steht da eigentlich immer, wie viel Du bezahlen willst (z.B. angemessenes Angebot oder fürestliche Ablöse) und wie schnell das Ganze gehen soll (z.B. keine Eile). Des Weiteren gibt es noch ein Feld mit der Einstellung für welchen Kader Du die Spieler verpflichten willst, Profi - oder Amateurkader. Geht jedoch meines Wissens nicht bei ablösefreien und Jugendspielern.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
24. Dezember 2009, 12:12:08 #4

Ja genau, stimmt, da war es, ich wusste doch das man das irgendwo einstellen kann.
24. Dezember 2009, 12:23:53 #5
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich habe es zwar lange nicht mehr gespielt, aber ein par Sachen sind hängen geblieben.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
24. Dezember 2009, 16:14:35 #6

Ich spiele es zurzeit, aber darauf habe ich nicht geachtet ^^

Gehe zu: