Anstoss-Jünger Forum  

21. Juni 2025, 06:20:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Zweite Mannschaft  (Gelesen 4455 mal)

Drucken
06. Dezember 2009, 14:40:40 #30
towelieee
Gast
Re: Zweite Mannschaft

hm...

heißt das also dass wenn ich die profiabteilung bin und mein amateur-verein in der 3. liga spielt... dass ich dann bei der "Nachwuchsrunde" die Spieler im Amateur-Kader spielen lasse (solange bis ich sie wieder aufstelle)?!

Wenn ja, wird das auch in der jeweiligen Spielstatistik des einzelnen Spielers aufgenommen, also die Amateur-Spiele? kann ich mir nicht vorstellen ^^

Aber das wäre ja geil  Prost
09. Dezember 2009, 21:38:42 #31
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Re: Zweite Mannschaft

die nachwuchsrunde spielt unabhängig von der 2. mannschaft und wird in keiner statistik festgehalten.
sie existiert also nur theoretisch. an dem punkt wurde einfach nicht mehr weiterentwickelt, um rechenleistung einzusparen. und wenn ihr mich fragt braucht auch niemand eine statistik darüber.
der einzige zweck der nachwuchsrunde ist, die spieler, die jung und unerfahren sind, bei laune zu halten und ihnen ein wenig spielpraxis zu gönnen ohne sich mit ihnen die eigene aufstellung zu versauen.
die zweite mannschaft hingegen ist ein ort, in dem man die spieler auch langfristiger einsetzen kann, meinetwegen über mehrere jahre, was bei der nachwunchsrunde nicht klappt, da nach einer gewissen zeit, die spieler zum original kader dazugehören wollen. (laune: "scheiß nachwuchsrunde")

Gehe zu: