Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 12:42:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Was gegen "vorsichtig"  (Gelesen 736 mal)

Drucken
21. Oktober 2009, 21:19:46
fc48
Gast
Was gegen "vorsichtig"

Hallo,
spiele eigentlich schon lange anstoss 3 und das einzige was ich ohne hilfe anscheiennd nicht verstehe, ist dass wenn der Gegner auf vorsichtig taktiert ich sehr oft das 0:1 reinkriege. meistens dreh ichs in der 2. HZ dann noch, aber nicht immer. In der 2. HZ wechselt der Gegner eigentlich egal wie es steht auf kontr. off

naja wenns paar experten hier gibt könnt ja schreiben.

zudem versage ich in der CL oft gegen unterklassige Teams und in der Liga ist es leichter.

lg
23. Oktober 2009, 00:19:16 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Was gegen "vorsichtig"

Wie spielst du denn meistens gegen solche vorsichtigen Gegner?

Wenn jemand vorsichtig spielt, ist die Mannschaft ja auch eigentlich schwächer als du.

Von daher muss das schwache Auftreten deiner Elf nicht mit der Taktik zu tun haben. Da gibts ja dann noch so Sachen wie die Überheblichkeit, die gerne mal eintritt. Am besten mal mit etwas schwächere Spieler versuchen. Würde zumindest bei der Überheblichkeit helfen.

Bei der Taktik stelle ich da dann meist auf offensiv. Bringt ja nichts, wenn ich gegen eine defensive Mannschaft auch mauere. Sehe ich zumindest so.
15. November 2009, 08:08:04 #2
UllyLoop
Gast
Re: Was gegen "vorsichtig"

gerade gegen deutlich schwächere teams die vors. spielen, spiele ich
gerne die ersten 20 min. bzw bis zum 2 tore vorsprung offensiv.
danach einfach auf kontr. offensiv stellen.

die aufstellung sollte auch offensiv geprägt sein, die aussenmittelfeldspieler ziehe ich z.b. gerne weit vor.

Gehe zu: