Anstoss-Jünger Forum  

22. Juni 2025, 20:18:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 107906 mal)

Drucken
03. Juni 2010, 23:04:35 #795
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Formel 1

Ich wunder mich grad ein bisschne das die mods und admins hier nicht reagieren aber sonst

Naja man wird immer als klugscheißer hingestellt bloß weil man mehr ahnung von der thematik hat wie der rest hier  Roll Eyes

Der Admin unterstützt in diesem Fall Vince zu 10000%  Effe Effe Effe

Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten :anb
03. Juni 2010, 23:12:55 #796
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Gefühlte 100 mal gesehn ich gefühlte 100 mal erlebt (job zwar virtuell aber die spiele heute gleichen mit ausnahme der fliehkräfte der formel 1 echt enorm) und ich glaube kaum das man das als außenstehender ohne erfahrung beurteilen kann

der der vorne ist hat vorfahrt so ist das nunmal und das vettel auch noch rüberzieht (war wohl doch kein defekt oder blockierende bremsen) ist eh sau blöd gewesen

Sehe das aber auch so wie Vince. Webber ist so unschuldig da auch nicht. Im Endeffekt gehts sicher auf die Kappe von beiden. Aber Vettel ist da nicht der Alleinschuldige.
03. Juni 2010, 23:51:37 #797
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Dann sag mir doch mal was webber falsch gemacht hat?

Er ist Kampflinie gefahren und die ganze Zeit gradeaus.

So und warum bitte Platz machen? beide fahren um die WM

So Vettel hat 2 Möglichkeiten

1. Er versucht auf der Linie zu bleiben und dann ihn auszubremsen oder

2. Er steckt zurück

Aber einfach rüberzuziehen ohne Grund ist halt Fail
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
04. Juni 2010, 12:27:33 #798
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Dann sag mir doch mal was webber falsch gemacht hat?

Er ist Kampflinie gefahren und die ganze Zeit gradeaus.

So und warum bitte Platz machen? beide fahren um die WM

So Vettel hat 2 Möglichkeiten

1. Er versucht auf der Linie zu bleiben und dann ihn auszubremsen oder

2. Er steckt zurück

Aber einfach rüberzuziehen ohne Grund ist halt Fail
genau wie du jetzt sagst Vettel hätte zurückstecken können, hätte auch Webber zurückstecken können und ein wenig mehr Platz machen, da Vettel ja eine halbe Wagenlänge vor Ihm war und er wenn Vettel Ihn ausgebremst hätte bei Kampflinie dann sogar hätte fürchten müssen noch von einem McLaren der sich hinter Vettel hängt mit überhollt zu werden. Für mich sind beide Schuld. In einem Team fährt man nicht Kampflinie gegeneinander und im Notfall steckt man zurück. Wenn man wirklich gleich schnell ist verschaft man sich ne bessere Position für die Kurve und startet einen Gegenangriff siehe McLar

HFD

[colo
04. Juni 2010, 12:46:24 #799
Ich lebe für Anstoss

genau wie du jetzt sagst Vettel hätte zurückstecken können, hätte auch Webber zurückstecken können und ein wenig mehr Platz machen, da Vettel ja eine halbe Wagenlänge vor Ihm war und er wenn Vettel Ihn ausgebremst hätte bei Kampflinie dann sogar hätte fürchten müssen noch von einem McLaren der sich hinter Vettel hängt mit überhollt zu werden. Für mich sind beide Schuld. In einem Team fährt man nicht Kampflinie gegeneinander und im Notfall steckt man zurück. Wenn man wirklich gleich schnell ist verschaft man sich ne bessere Position für die Kurve und startet einen Gegenangriff siehe McLaren.

Und auch wenn du 1000 virtuelle Rennen gefahren bist kannst du nicht annähernd nachvollziehen wie das auf der Strecke ist, den das kann nur einer der mindestens 1 Rennen gefahren ist, die äußeren Einflüsse wird man an einem PC nie nachvollziehen können, und die sind mMn ein sehr großer Einflußfaktor.

Aber am PC ist es doch sooooo echt.  Heulen Heulen

Du hast gar keine Ahnung!!! oder zockst du die ganze Zeit virtuell autorennen?

[spoiler] Ironie[/spoiler]
04. Juni 2010, 13:24:41 #800

genau wie du jetzt sagst Vettel hätte zurückstecken können, hätte auch Webber zurückstecken können und ein wenig mehr Platz machen, da Vettel ja eine halbe Wagenlänge vor Ihm war und er wenn Vettel Ihn ausgebremst hätte bei Kampflinie dann sogar hätte fürchten müssen noch von einem McLaren der sich hinter Vettel hängt mit überhollt zu werden. Für mich sind beide Schuld. In einem Team fährt man nicht Kampflinie gegeneinander und im Notfall steckt man zurück. Wenn man wirklich gleich schnell ist verschaft man sich ne bessere Position für die Kurve und startet einen Gegenangriff siehe McLaren.

Und auch wenn du 1000 virtuelle Rennen gefahren bist kannst du nicht annähernd nachvollziehen wie das auf der Strecke ist, den das kann nur einer der mindestens 1 Rennen gefahren ist, die äußeren Einflüsse wird man an einem PC nie nachvollziehen können, und die sind mMn ein sehr großer Einflußfaktor.

Nö wenn ich um die Wm fahren würde würde ich es genauso machen

Die frage ist warum zieht Vettel einfach rüber Wink

@Zwerg Joa wir fahren auch Tuniere und ja auch Weltmeisterschaften ob dus glaubst oder nicht Wink

Und GTR 2 ist in der Tat mit rl rennen vergleichbar Wink

Und da gibt es 1000de Situationen die sich so zutragen

Vettel hat sich halt dämlich angestellt sowas nennt man Lehrgeld
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

04. Juni 2010, 13:26:22 #801
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

@Zwerg Joa wir fahren auch Tuniere und ja auch Weltmeisterschaften ob dus glaubst oder nicht Wink

Was ist das ? 

[IMG]http://www.ld-host.de/upload
04. Juni 2010, 13:28:50 #802
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Real Life Rennen  Bäng
04. Juni 2010, 13:32:27 #803
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Star-Trainer der Totjäger

Real Life Rennen  Bäng

Ah natürlich 

[IMG]http://www.ld-host.de/upload
04. Juni 2010, 19:11:25 #804
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wenn du um die WM fahren würdest würdest du bestimmt nicht in jeder Situation so fahren sonst würdest du nicht mehr lange fahren. Den entweder hättest du irgendwann einen schwereren Unfall oder dein Teamchef findet es nach einer Weile nicht mehr lustig in jedem dritten Rennen dir ein neues Auto zu besorgen, und genau da liegt einer der Unterschiede zwischen virtuellen Dingen und der Realität. Den in einem Spiel kann man Fehler machen ohne gesundheitliche/finanzielle Konsequenzen im echten Leben fährst du dein Auto nicht allzuoft bei 250 in die Bande.
Ich habe auch 3 Jahre lang auf höchstem Niveau einen Taktikshooter gespielt, deshalb bin ich jetzt noch langen kein perfekter Elitesoldat Bäng.
Ebenso weißt du vielleicht wie sich die G-Kräfte/Wetterverhältnisse... auf das Fahrverhalten des Autos auswirken aber nicht annähernd wie das den Körper beansprucht immer wieder da passieren auch Fehler.
Daher kom

HFD

[colo

« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 19:12:07 von Elenor »
04. Juni 2010, 20:06:14 #805

Wenn du um die WM fahren würdest würdest du bestimmt nicht in jeder Situation so fahren sonst würdest du nicht mehr lange fahren. Den entweder hättest du irgendwann einen schwereren Unfall oder dein Teamchef findet es nach einer Weile nicht mehr lustig in jedem dritten Rennen dir ein neues Auto zu besorgen, und genau da liegt einer der Unterschiede zwischen virtuellen Dingen und der Realität. Den in einem Spiel kann man Fehler machen ohne gesundheitliche/finanzielle Konsequenzen im echten Leben fährst du dein Auto nicht allzuoft bei 250 in die Bande.
Ich habe auch 3 Jahre lang auf höchstem Niveau einen Taktikshooter gespielt, deshalb bin ich jetzt noch langen kein perfekter Elitesoldat Bäng.
Ebenso weißt du vielleicht wie sich die G-Kräfte/Wetterverhältnisse... auf das Fahrverhalten des Autos auswirken aber nicht annähernd wie das den Körper beansprucht immer wieder da passieren auch Fehler.
Daher komme ich immer wieder zu dem Schluß das Spiele eben Spiele bleiben, sie können das Gameplay der Wirklichkeit anpassen aber niemals können sie die körperlichen Strapazen aufzeigen noch musst du dir Gedanken machen ob der Unfall der passieren könnte Konsequenzen hat.

Taktik shooterß Bestimmt son unrealistischen scheiß wie counter Strike Cheesy Bäng Bäng Bäng

So ich fahre nie in eine solchen Situation bzw bei uns in der Liga gibs nur ganz selten Kollisionen

Weil wir einfach wissen was passiert wenn und weil wir oft genug erfahrung damit gehabt haben (unfälle etc)

Diese Erfahrung hat Vettel nicht er war schlichtweg zu übermütig Jungspund halt

Und ich weiß wie sich die G Kräfte auf den Körper auswirken Wink und wie sie einen Körper beanspruchen können.

Bloß haben Formel 1 Piloten damit nicht den Hauch eines Problemchens weil die darauf hin gezüchtet werden sowas auszuhalten.

Die fühlen sich körperlich nach dem Rennen genauso wie vor dem Rennen

BVB bis in den Tod

04. Juni 2010, 20:12:07 #806

So ich fahre nie in eine solchen Situation bzw bei uns in der Liga gibs nur ganz selten Kollisionen

Weil wir einfach wissen was passiert wenn und weil wir oft genug erfahrung damit gehabt haben (unfälle etc)
na geht doch, genau das sagen wir die ganze Zeit, man lässt es erst gar nicht soweit kommen weder Vettel noch Webber, den beide hätten es besser wissen müssen Bier

HFD

[colo
04. Juni 2010, 20:20:58 #807

Taktik shooterß Bestimmt son unrealistischen scheiß wie counter Strike Cheesy Bäng Bäng Bäng

Falls es dich interessiert es war AmericasArmy, nicht so populär dafür in der damaligen Version eins der realistischen.

Dann seit Ihr ja ne recht gemächliche Liga, in dem Clan wo ich damals aktiv war, fuhren ein paar LFS in der ESL PS und EAS, da kam es recht oft zu Unfällen immerhin ging es um wichtige Punkte/Geld/Sachpreise.

HFD

[colo

« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 20:22:02 von Elenor »
04. Juni 2010, 20:24:18 #808
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Diese Erfahrung hat Vettel nicht er war schlichtweg zu übermütig Jungspund halt
und du hast da ja wesentlich mehr Rennkilometer zurückgelegt als er. Cheesy
Wenn er nen Jungspund ist, was bist dann du?  verrückt
04. Juni 2010, 20:25:47 #809

Falls es dich interessiert es war AmericasArmy, nicht so populär dafür in der damaligen Version eins der realistischen.
Dann seit Ihr ja ne recht gemächliche Liga, in dem Clan wo ich damals aktiv war, fuhren ein paar LFS in der ESL PS und EAS, da kam es recht oft zu Unfällen immerhin ging es um wichtige Punkte/Geld/Sachpreise.

Americans Army hab ich selber mal gespielt lang ists her

Und bei uns gehts auch um viel ich spreche nicht umsonst von einer Weltmeisterschaft Wink

Bei uns gibs auch Sach/Geldpreise klar gibs bei uns auch Unfälle aber sowas dämliches wie bei Vettel und Webber gibs bei uns nicht.

Wenn es so läuft wie geplahnt wird GTR 3 (der nachfolger der nächstes Jahr kommt) ebendfalls in der ESL sein

Das ist zumindest unser Ziel

Tatsache ist in diesem Fall hat Vettel die Schuld der ist ru

BVB bis in den Tod

« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 20:27:48 von Micha2954 »

Gehe zu: