Nachdem ich jetzt den Schweizer verkauft habe, kann ich meinen Jugi ziehen. Da ich die nächsten Wochen wohl kein SA trainiere ist dieser Schritt der bessere...hab ja noch 2 brauchbare ZM´s...
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Sören Ole Bösch und ist 15 Jahre alt.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.
Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...
Er ist jetzt 17,62 Jahre. VT nach 3,8 Spielen austrainiert. PS bekam er 7,77 Spiele Training aber da weiß ich gar nichts...SA 16 Spiele Training weiß ich auch nichts...TS armselig. Hat hohe FQ...Prognose als ZM:
Bestens Schlechtestens Prognose / Diagnose
Spielaufbau gut (7) passabel (6) 6,38 <= gut
Passspiel durchschnittlich (5) schwach (4) 4,47
Verteidigung durchschnittlich (5) schwach (4) 4,48 >= armselig
Und so sieht er aus...
Sören Ole Bösch [playerid=236736068]
17 Jahre und 62 Tage, nächster Geburtstag: 14.04.2009
Heimatland: Deutschland
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.
Aktueller Verein: &nb