Ganz ehrlich, wenn ihr den Pokal jetzt vergewaltigt, dann bin ich raus.
Finde die beste Regelung immernoch wer am lĂ€ngsten dabei ist, ist gesetzt und wenn wir jetzt ein Pokal machen mit den Besten X Mannschaften und dann einen, die den Losercup ausspielen, wars das fĂŒr mich... Werde bestimmt nicht der einzigste sein, dann spiel ich lieber Freundschaftsspiele gegen auslĂ€ndische Mannschaften, denn das gibt mir dann mehr als so was....
DAS ist natĂŒrlich eine Superlösung!
Also dĂŒrfen Leute wie ich darauf warten, bis Du irgendwann mit Hattrick aufhörst, damit wir auch mal im AP spielen können.
Schön, daà Du net egoistisch bist.

"Entweder lÀuft das so, wie ich will oder ich hör auf." Diese Argumentationsart hab ich das letzte mal in der Grundschule gehört.

Wer schon ewig dabei ist, sollte kein Problem damit haben, bei meiner Variante, denn der dĂŒrfte eh kaum im Losercup spielen.
Sollte diese Person aber so schlecht sein, daĂ sie im AP eh keine Sonne sieht, wĂŒrde sich jeder fragen, warum das Team dann gesetzt ist.
Erstens sehe ich es so wie Blizz, wer die letzten Pokale dabei war, hat erstmal das Recht dran teilzunehmen.... Wenn aber jemand freiw