Anstoss-Jünger Forum  

08. Mai 2025, 22:54:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [XI] Vorgeplänkel  (Gelesen 52869 mal)

Drucken
12. Januar 2010, 18:45:15 #255
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: [XI] Vorgeplänkel

Das mit dem Füllmaterial habe ich so nicht gesagt.

Ich schrieb, sie sollen sie erstmal mit HT auseindersetzen und wissen, was sie machen.

Es bringt ja nichts, wenn sie jetzt dran teilnehmen und zweimal mit der A-Elf antreten oder im Fall von Gonozal mit einem ZM trotz SA-Training spielt.

Bei den anderen ist zudem die Chance größer, dass sie das nächste Mal auch noch dabei sind. Wir hatten ihr schon genug Neulinge, die kurz am Anfang waren, unbedingt den Pokal mitspielen wollten und dann keinen Bock mehr hatten. Neophyte zum Beispiel, eigentlich ein zuverlässiger Kerl, hat dann sogar während dem Pokal aufgehört.

Bei so Leuten wie Melbourne zum Beispiel wissen wir, dass dies nicht passiert und er auch gescheit spielen wird (hat davor ja auch schon mal HT gespielt). Bei Baron, wie geschrieben, kann man ihn auch mit Sebastian oder Fiete ersetzen, zumal er ja selbst geschrieben hatte, dass er nur mitmacht, wenn noch jemand gesucht wird.
12. Januar 2010, 18:46:44 #256
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Melbourne ist prädistinierter, weil er schon lange bekannt ist (u.a.auch auf dem Treffen war)...und HT schon was länger macht...und nicht auf die Idee kommen würde einen mit nem max. Skill von 3 zu trainieren Cheesy

Wenn wirklich 3 Plätze frei werden, würde ich ihm einen Platz geben und die für die anderen 2 dann 2 Spiele spielen lassen.

Bei 2 Plätzen würde ich ihm einen geben und den anderen mit HF und Finale ausspielen lassen...

Aber ich hab zum Glück hier nichts zu sagen Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
12. Januar 2010, 18:48:01 #257
Administrator

Sind ja zwei Plätze momentan...

Ich würde dann derzeit sogar noch Fiete spielen lassen. Immerhin hat er sich angemeldet und war ja bislang auch zuverlässig.
12. Januar 2010, 18:51:26 #258

Kölle Alaaf

Ja gut, dann halt Variante 2 Cheesy

12. Januar 2010, 19:03:00 #259
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Siehe Edit. Das hat gar nichts mit der zehnten Liga zu tun.

Du hast es doch aber damit begründet, dass die anderen Füllmaterial sind, weil sie noch nicht so weit sind und ein schlechtes Team haben (und es deswegen auch mehr Verletzte geben soll  Crazy) Melbourne hat die Saison schon 132 Hatstats gemacht und Baron ist auch nicht viel besser. Also am Team liegt es nicht unbedingt. Dass sie mehr Erfahrung haben, lässt sie meines Erachtens auch nicht prädestinierter für den Pokal erscheinen a
12. Januar 2010, 19:17:20 #260
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Es bringt ja nichts, wenn sie jetzt dran teilnehmen und zweimal mit der A-Elf antreten oder im Fall von Gonozal mit einem ZM trotz SA-Training spielt.

Wie jetzt? 
Im Fussball zieht doch der ZM das Spiel auf, also SA, oder?  Kratz

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
12. Januar 2010, 19:18:51 #261
Administrator

Aber was bringt es dir, wenn du drei Leute trainieren kannst, aber es nur bei einem machst.
12. Januar 2010, 19:22:53 #262
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Aber was bringt es dir, wenn du drei Leute trainieren kannst, aber es nur bei einem machst.

hmpf...
ich weiß, man soll bei 5-3-2 Verteidigung trainieren, aber dann hat das MF und der ST nix davon...

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
12. Januar 2010, 19:24:13 #263
Administrator

Das meine ich... Werd dir erstmal klar, wie man Hattrick spielt. Dann sehen wir weiter. Wink
12. Januar 2010, 19:24:26 #264

Kölle Alaaf

Lese doch einfach mal ht-links durch...das dauert auch net lange...und das Handbuch...dauert auch net lange...so wird das nichts.

12. Januar 2010, 19:32:02 #265
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

hmpf...
ich weiß, man soll bei 5-3-2 Verteidigung trainieren, aber dann hat das MF und der ST nix davon...

Jetzt mal ohne Scheiss ..... Such dir eine Trainingsart und trainiere die Trainees .... Egal ob da der A-Pokal kommt oder ein gewöhnliches Friendly ....

Nur so kannst du dich sportlich und dann auch finanziell entwickeln um deine Truppe vernünftig aufzubauen ...

Dann hast du immer noch die Möglichkeiten in 2-
12. Januar 2010, 21:01:22 #266
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Also eines ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden und dies habe ich auch Sebastian geschrieben. Dies war mal eine Forumspokal. Und in den letzten Saisons sind immer mehr TEams reingekommen, die im Forum eigentlich nie untewegs sind. ICh habe Verständniss dafür, dass man keine Zeit hat, oder einfach keinen Bock. Wird ja niemand gezwungen, hier untewegs zu sein. Es ist aber nunmal so, dass darunter der Spass am Pokal erheblich gelitten hat. Das Horror Scenario war der 8 Pokal. Stuttgart gegen Vento.  Keiner von beiden Teams war im Finale hier und mir war das Spiel dadurch scheiss egal. Letzten Pokal wiederrum fand ichs klasse, Elenor gegen mich. Wir beiden sind hier am Start und waren auch beim Finale anwesend, so dass hoffe ich auch die anderen ihren Spass an dem Spiel hatten.
ICh will wieder mehr Presseerklärungen, mehr Diskusionen im Pokalthread, mehr Gemecker über eigenes Pech und das Glück der anderen, mehr Provokationen, mehr Freude über einen Sieg, ICH WILL WIEDER EINEN POKAL DES FORUMS!!! Ich war auch mal dumm wie Stroh was HT angeht, aber ich habe schon in meiner ersten Saison die Chance bekommen am Pokal teilzunehemen. Vielleicht lag es auch einfach am Mangel von genügend Kandiaten das ich mitmachen durfte  Cheesy , aber ich setzte mich ganz stark dafür ein, dass auch andere Neulinge ihre Chance bekommen und dafür halt Personen, die nicht zum Forum gehören, nicht teilnehmen.
Es ist mir egal wie lange jemand bei HT angemeldet ist, so lange er ab und zu mal hier reinschaut. Und davon haben wir min zwei Kandidaten.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
12. Januar 2010, 21:01:55 #267
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Derzeit würde ich (entschuldigt bitte) auf Baron und Melbourne setzen denn beide sind schon länger dabei als Fenast oder Gono - diesen beiden würde ich noch eine Saison geben um HT richtig umsetzen zu können und vielleicht auch um eine Mannschaft aufzubauen, derzeit wäre es nur (Entschuligung) Füllmaterial und das hilft ihnen nicht weiter bzw kann nur zu Verletzungen in beiden Mannschaften führen

Dann starte ich mal den Wichtel-Cup! Smiley
Der Cup der Loser und Unerwünschten. Cheesy
du bist nicht unerwünscht - dachte ich hab es gut erkläret oder ?

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
12. Januar 2010, 21:03:13 #268
**

Derzeit würde ich (entschuldigt bitte) auf Baron und Melbourne setzen denn beide sind schon länger dabei als Fenast oder Gono - diesen beiden würde ich noch eine Saison geben um HT richtig umsetzen zu können und vielleicht auch um eine Mannschaft aufzubauen, derzeit wäre es nur (Entschuligung) Füllmaterial und das hilft ihnen nicht weiter bzw kann nur zu Verletzungen in beiden Mannschaften führen

Deine Argumentation ist doch sehr lückenhaft. Die beiden von Dir Vorgeschlagenen sind Zehntligisten und kein Stück besser als beispielsweise Gonozal oder Fenast.
auch wenn sie Zehntligisten sind - sind länger dabei oder ?
Liga spielt doch keine Rolle denn dann hätte ich auch ewig nicht mitmachen können

12. Januar 2010, 21:04:53 #269
**

Das mit dem Füllmaterial habe ich so nicht gesagt.

Ich schrieb, sie sollen sie erstmal mit HT auseindersetzen und wissen, was sie machen.

Bei den anderen ist zudem die Chance größer, dass sie das nächste Mal auch noch dabei sind. Wir hatten ihr schon genug Neulinge, die kurz am Anfang waren, unbedingt den Pokal mitspielen wollten und dann keinen Bock mehr hatten. Neophyte zum Beispiel, eigentlich ein zuverlässiger Kerl, hat dann sogar während dem Pokal aufgehört.

Bei so Leuten wie Melbourne zum Beispiel wissen wir, dass dies nicht passiert und er auch gescheit spielen wird (hat davor ja auch schon mal HT gespielt). Bei Baron, wie geschrieben, kann man ihn auch mit Sebastian oder Fiete ersetzen, zumal er ja selbst geschrieben hatte, dass er nur mitmacht, wenn noch jemand gesucht wird.
genauso meinte ich das ja auch  Bier

Gehe zu: