Also eines ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden und dies habe ich auch Sebastian geschrieben. Dies war mal eine Forumspokal. Und in den letzten Saisons sind immer mehr TEams reingekommen, die im Forum eigentlich nie untewegs sind. ICh habe Verständniss dafür, dass man keine Zeit hat, oder einfach keinen Bock. Wird ja niemand gezwungen, hier untewegs zu sein. Es ist aber nunmal so, dass darunter der Spass am Pokal erheblich gelitten hat. Das Horror Scenario war der 8 Pokal. Stuttgart gegen Vento. Keiner von beiden Teams war im Finale hier und mir war das Spiel dadurch scheiss egal. Letzten Pokal wiederrum fand ichs klasse, Elenor gegen mich. Wir beiden sind hier am Start und waren auch beim Finale anwesend, so dass hoffe ich auch die anderen ihren Spass an dem Spiel hatten.
ICh will wieder mehr Presseerklärungen, mehr Diskusionen im Pokalthread, mehr Gemecker über eigenes Pech und das Glück der anderen, mehr Provokationen, mehr Freude über einen Sieg, ICH WILL WIEDER EINEN POKAL DES FORUMS!!! Ich war auch mal dumm wie Stroh was HT angeht, aber ich habe schon in meiner ersten Saison die Chance bekommen am Pokal teilzunehemen. Vielleicht lag es auch einfach am Mangel von genügend Kandiaten das ich mitmachen durfte

, aber ich setzte mich ganz stark dafür ein, dass auch andere Neulinge ihre Chance bekommen und dafür halt Personen, die nicht zum Forum gehören, nicht teilnehmen.
Es ist mir egal wie lange jemand bei HT angemeldet ist, so lange er ab und zu mal hier reinschaut. Und davon haben wir min zwei Kandidaten.