Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 11:34:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Ligeneditor funktioniert nicht  (Gelesen 880 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
 
Drucken
21. September 2009, 17:13:20
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Beiträge: 5


Ligeneditor funktioniert nicht

Ich bin gerade am Erstellen eines Userfiles für die aktuelle Saison (das ich evtl. auch hochladen könnte), doch bei der Ligenzusammensetzung hakt es erheblich.

Zunächst habe ich die beiden dritten und die zahlreichen vierten Ligen gelöscht. Nun bin ich dabei, eine dritte Liga mit 20 Teams zu erstellen. Dies stelle ich auch absolut richtig ein, doch sobald ich in die Ligenzusammensetzung gehe, werden nur 19 freie Ligenlätze angezeigt. Dennoch habe ich die erst einmal besetzt, um dann auf "ok" zu klicken. Zur Kontrolle öffne ich nun noch einmal wieder den Ligeneditor und urplötzlich ist die soeben erstellte dritte Liga verschwunden.

Kann mir jemand helfen?
Offline
21. September 2009, 18:26:18 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator
*****


Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Geschlecht: Männlich
Ort: Hainstadt
Beiträge: 26318


Re: Ligeneditor funktioniert nicht

Das mit den 19 Vereinen ist so. Übernimmt das Spiel aus dem Programmcode, wo drin steht, dass die RL Nord unbedingt mit 19 Vereinen starten muss.

Insgesamt ist es auch nicht zu raten, daran was zu ändern. Später im Spiel wirst du nämlich am Anfang zum Beispiel nur noch eins oder zwei Angebote bekommen, der Auf- und Abstieg wird dadurch verhunzt und wenn du Pech hast, stürzt das Spiel nach einer Saison ab. Wink
__________________
Offline
12. Januar 2010, 02:34:10 #2
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

Beiträge: 30


Re: Ligeneditor funktioniert nicht

Und wie sieht die Sache ausserhalb Deutschlands aus?
Offline
12. Januar 2010, 12:09:24 #3
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator
*****


Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Geschlecht: Männlich
Ort: Hainstadt
Beiträge: 26318


Re: Ligeneditor funktioniert nicht

Besser, weil dort nicht unbedingt was fest im Code stehen muss, wie in Deutschland eben das mit der Regionalliga Nord. Also irgendwo mal noch ne Liga hinzufügen oder so, geht auf jeden Fall.
__________________
Offline
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Server Monitor
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 20 Zugriffen.