Ja, ich hab Rostock verlassen, bei Arsenal wirds aber noch schwieriger, hab zwar groĂe Budgets aber das mit dem Gehalt haut doch nicht so hin, und ich kann keine Spieler verkaufen, weil meine Spieler entweder neu sind oder kurz vor Saisonende noch einen neuen Vertrag bekommen haben. Im Moment mach ich so 50 Mio Verlust bis zum Saisonende, so eine Saison ohne Internationale Teilnahme hinterlĂ€sst richtige Spuren, wenn es eine Mannschaft wie Arsenal gewohnt ist jedes Jahr CL zu spielen. Aber gut der StammtorhĂŒter kommt weg und ich hol meinen Jungen aus Rostock, hab grad gesehen das der noch seine erste Fixe mit 1,5 Mio drin hat und nen MW hat er von 12 Mio

Und spÀtestens zur/nach der Winterpause wird der Kader radikal ausgemistet. Und ich werd wohl beim 3-5-2 bleiben, nur mal sehen ob 2 OM oder 2 DM bin bei beidem gut besetzt. Setz auch wenn ich die Saison dann richtig angeh, noch ein Screeny vom Kader rein. Naja entweder ich setz das Ding relativ schnell in den Sand oder ich werd gleich Meister.
Ich hoff nur das ich wieder etwas mehr ĂŒber Aufstellung und Taktik lern und schnell ein festes System mit fester Taktik find.