Was soll man denn da noch schreiben?
Bundi hat gesagt er ist weg und hat es auch an alle Födmitglieder heute Morgen (?) vor meinem Beitrag geschickt.
Außerdem liegt es sicher nicht an mir mit Bundi eine Lösung zu finden, wenn er einfach abhaut. Wenn er meint sich angegriffen zu fühlen, dann muss er das ja mal anbringen und nicht ich, denn ich sehe wie geschrieben hier keine Vorspottung oder ähnlichem seinerseits.
Wie gut das Menschen verschieden sind, denn so gehen hier Meinungen einfach auseinander.
Aber ich würde so einen Thread über mich als Spott empfinden.
Und ganz ehrlich, doof sind wir alle nicht... Du weisst genau das er hier wieder reinguckt.
Ja dann kann er auch mal nachdenken, was die Aktion soll. Finde dieser Thread zeigt auch das (für DAB) Bundi nicht egal ist...
Und muß sagen mir kam es vor, als wäre er gestern betrunken gewesen... Er hatte ja gar nichts gerafft... Das ist meine Meinung und dazu stehe ich...
Stimmt, der war total voll, der hat nicht eine Taste getroffen. Ist kaum zu entziffern, was er da geschrieben hat.
Darum geht es doch nicht....
Er hat keinen Zusammenhang verstanden...
Er war also nur in Bezug auf die Zusammenhänge betrunken, nicht aber auf das Tastentreffen. Sehr gut Sherlock.
Zum Glück müssen wir keine Freunde werden, die Haßliste wird immer Größer

Wenn du die Beiträge gelesen hast oder hättest, dann wüsstest du, was ich meine, aber so macht es keinen Sinn

Sei bitte vorsichtig mit dem Wort "Hass". Das hat eine sehr negative Konnotation. Ich habe alles nachgelesen, sonst würde ich hier nicht schreiben.
Soll ich Dich jetzt fragen, ob Du betrunken bist, weil Du nicht den Zusammenhang siehst, dass, wenn jemand betrunken ist, er
weder Zusammenhänge erkennen kann
noch Tasten trifft?