Vor einigen Tagen wurden die Teilnehmer für den diesjährigen Anstoss-Pokal bekanntgegeben. Das erste Mal ist auch der SV Eintracht Delmenhorst dabei, der gerade in der X.Liga aufhorchen lässt.
Wir sprechen darüber jetzt mit Wisis Levy, dem Trainer, kurz vor dem Abschlusstraining für das morgige Ligaspiel.
"Herr Levy, was sagen Sie zu der Premiere im Anstoss-Pokal?"
"Es ist mir und natürlich auch meinem Team eine große Ehre in diesem prestigeträchtigem Pokal antreten zu dürfen."
"Welchen Stellenwert hat dieser Pokal für die Mannschaft?"
"Da wir leider im DFB-Pokal nicht vertreten sind und die Liga momentan fast ein Selbstläufer ist, können Sie versichert sein, daß der Pokal neben dem Aufstieg die höchste Priorität besitzt. Meine Jungs werden sich zerreissen, um zu beweisen, daß sie zu Recht Teilnehmer im Pokal sind."
"Haben Sie vielen Dank für dieses Statement. Zum Abschluss, wen wünschen Sie sich denn bei der morgigen Auslosung?"
"Wissen Sie, das ist mir relativ egal. Es ist mir durchaus bewusst, daß wir als krasser Aussenseiter starten. Das hat aber auch einen großen Vorteil. Der Druck liegt bei den Gegnern, denn sie dürfen sich nicht blamieren, während wir nur gewinnen können. Seien Sie versichert, daß wir für die eine oder andere Überraschung gut sind."
"Vielen Dank, Herr Levy und viel Erfolg beim morgigen Spiel."
__________________
Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben.
- Nietzsche
[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j