Hi,
den ein oder anderen Namen habe ich in der Vergangenheit im Zuge des Userfiles schon mal gelesen. Ideentechnisch sieht also schon mal alles toll aus

Wie ist denn der aktuelle Stand des Projekts?
Ist die Programmiersprache fix?
Die Datenbank?
Was ist schon programmiert, konzipiert?
Was benutzt ihr als CVS?
Sind nur deutschsprachige Entwickler dabei oder soll das auch in den englischsprachigen Raum ausgedehnt werden?
Seid ihr schon mal werben gegangen in anderen Manager-/Spieleforen, etc.?
Ich arbeite derzeit als Softwareentwickler leider vorrangig mit VB6, nur neue Komponenten werden derzeit in C# entwickelt. Angefangen habe ich mit Basic, dann Turbo Pascal, im Studium PHP, ein wenig C++. Datenbanken: MySQL, SQL Server, Access (wenn man das wirklich als Datenbank bezeichnen möchte

).
Ich würde gern auf jeden Fall Ideen einbringen und sicher auch mal was programmieren, wie es zeitlich aussieht kann ich aber noch nicht abschliessend sagen, da grad Nachwuchs hier aufgeschlagen ist

In der Vergangenheit habe ich an einem Projekt mitgewirkt, was leider eingeschlafen ist, trotz vieler (Neu-)Anläufe. Es gab einige Ideen, aber niemanden, der sie wirklich verlässig ausdiskutiert und umgesetzt hat. Sehr wichtig an der Stelle ist, wie ich gemerkt habe, auch ein oder mehrere wirklich gute Designer.