Anstoss-Jünger Forum  

11. Mai 2025, 11:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83874 mal)

Drucken
29. Dezember 2009, 22:18:07 #555
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Re: Pressemitteilungen

Zitat
21:15)  Ene mene muh ....

... und raus bist du. Wie konnte es auch anders sein, als das wir erneut nach der ersten Runde aus dem D-Pokal raus sind. Nicht nur das Mile Buksa aufgrund seiner langen Verletzung letzter Woche schmerzlich vermisst wurde, nein, die Verletzungsmisere geht glatt weiter: Basti Ludenschleuder für 5 Wochen tschüß. Damit fehlen fast die wichtigsten Leute eine halbe Ewigkeit in unserer 13. Saison in dieser Liga. Damit ist die dreizehn eine Pechzahl! Somit ist die Saison 41 für uns schon beendet bevor sie überhaupt erst richtig angefangen hat und uns stellt sich die berechtigte Frage ob wir überhaupt noch Lust haben. Eins steht nun aber bereits fest: Der Vizemeistertitel brachte uns im Nachhinein zuletzt eher nur Unglück und werden um diesen sehr ungern noch mal kämpfen. Die Vorfreude und Lust auf die kommende Saison ist somit mit zwei Spielen vernichtet worden. Ob das Ziel unseres 600. Ligatores erreicht wird und ob man sich dann drüber freut sei nun mal dahingestellt. Tschüß Saison 41!
kannst du die beiden verletzten nicht einfach während eines spieles verkaufen und dir ersatz holen?

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
29. Dezember 2009, 22:44:37 #556
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Für den VT gibt es ja eh nicht viel und für den Flügelspieler gibt es keine Angaben auf dem TM ... und VTs und besonders (solche) Flügelspieler sind mehr als teuer ...
31. Dezember 2009, 00:16:18 #557
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
30.12.2009 (1/41) Der Altmeister

"Was Bayer Leverkusen kann, können wir s

http://devastatingexplosions.com/
31. Dezember 2009, 00:23:21 #558
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zitat
30.12.2009 (1/41) Der Altmeister

"Was Bayer Leverkusen kann, können wir schon lange.", lachte Manager Sunny in die Kamera.

Hat da etwa jemand ein Fass Rum zu viel geleert?

Nein! Die Piraten konnten den Nationalhelden von Bosnien und Herzegowi
31. Dezember 2009, 00:24:27 #559
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Egal, ich fand den Witz mit Bosnien und Herzegowina und Eva Herzigová eben gut. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
31. Dezember 2009, 00:25:56 #560
Anstoss-Wahnsinniger
**

Egal, ich fand den Witz mit Bosnien und Herzegowina und Eva Herzigová eben gut. Cheesy

Bier
01. Januar 2010, 03:10:17 #561
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Silvester

[quo
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
01. Januar 2010, 03:57:53 #562
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Ich sollte echt nicht in dem Zustand auf die Idee kommen, Presseerklärungen zu schreiben... 
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
01. Januar 2010, 10:21:37 #563
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Ich sollte echt nicht in dem Zustand auf die Idee kommen, Presseerklärungen zu schreiben... 
Besser nicht. Glaubt dir auch keiner, dass sie von dir ist. Passt nicht zum Niveau der bisherigen. 

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
01. Januar 2010, 14:21:08 #564
Anstoss-Wahnsinniger
**

01.01.2010 (1/41) Frohes Neues Jahr 2010....

.... wünscht Harry Freunden, Bekannten
02. Januar 2010, 13:11:08 #565
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Heute im Stadionmagazin: Der Manager redet Klartext

In der heutigen Ausgabe zum Spiel gegen den Klötzchenschieber FC prognostiziert Battigooal eine harte Saison.

Mit den Verkäufen von Jappie Van Paepegem und Dániel Vecsernyés haben sie noch einige Millionen in die Kasse gespült. Was haben Sie damit vor?

- Tja, wir hatten großes vor, haben aber nur eine kleine Lösung hin bekommen. Mit Ralph Janeck haben wir einen noch nicht zu alten und entwicklungsfähigen Spieler geholt. Und mit Jordan MacCrouther verstärkt uns noch ein schottischer Haudegen.

Ihre Prognose zum Spiel?
Wir werden verlieren. Mit mindestens 3 Toren Unterschied. Ich sehe keine Möglichkeit den Gegner zu besiegen.

Bei allem Respekt, handelt es sich beim Gegner nicht um einen Mitaufsteiger?
- Ja, aber um einen sehr guten und wir sind noch nicht soweit wie wir sein wollten. Es wird eine sehr harte Saison. Die Fans bitte ich um Geduld und um die volle Unterstützung der Mannschaft. Wir können es schaffen, aber nur mit Euch!

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
02. Januar 2010, 18:39:44 #566
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
(17:39)  Saisonstart

Heute mittag, am Tage des ersten Spiels in der neuen Saison fand das Abschlußtraining statt.
Nach dem Training konnten wir den Trainer zu einer Stellungnahme bewegen:

"Nun, diese Saison sind viele Unbekannte in der Liga. Da kann man natürlich nicht sagen, wie stark sie sind. Jedoch haben wir ein eingespieltes Team mit Erfahrung und haben uns zudem zielgerichtet verstärkt.
Ich erwarte eine spannende Saison und einen harten Kampf um die Tabellenspitze, jedoch darf ich wohl behaupten, daß wir eindeutig zu den Favoriten gehören und deshalb das Saisonziel nur Aufstieg lauten kann."

Wir werden sehen und drücken der Eintracht die Daumen heute.

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
03. Januar 2010, 14:28:19 #567
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
(13:28)  Neue Saison - neues Glück ?

Der 1.Spieltag ist vorbei und gleich gab es eine faustdicke Überraschung.Gegen die starke Mannschaft der Amokläufer konnte 2-4 gewonnen werden. Wie dies möglich war ? Manager Bundi weiß es selbst nicht, nur das der Manager des Gegners jetzt sicher auch Amok läuft.
Damit sind die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto und nach Möglichkeit wollen die Tölzer dies am Samstag weiter ausbauen.
Der FC Ledziny ist aber gleich ein Gegner anderen Kalibers und deswegen wird es mehr als fraglich ob wir wenigstens einen Punkt im eigenen Stadion behalten können.
Es wird alles versucht und die Tölzer werden nochmals aufrüsten um dieses ungleiche Duell doch für sich entscheiden zu können.
Die danach folgenden 2 Auswärtsspiele können bereits die Richtung vorgeben in welche dieses Saison geht.
Dementsprechend angespannt ist der Manager:"Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut und Schweiß - Tölzer geben niemals auf" so Bundi.
"Wir ziehen unseren Masterplan durch-komme was wolle" !
*Bier*

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
04. Januar 2010, 01:16:31 #568

Besser nicht. Glaubt dir auch keiner, dass sie von dir ist. Passt nicht zum Niveau der bisherigen. 

Dafür habe ich es geschafft, Silvester richtig zu schreiben.  Freudentanz
04. Januar 2010, 01:26:30 #569
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Dafür habe ich es geschafft, Silvester richtig zu schreiben.  Freudentanz
Das wird Löwe aber freuen...  Bier

Gehe zu: