Anstoss-Jünger Forum  

10. Mai 2025, 23:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83728 mal)

Drucken
24. Januar 2010, 21:54:59 #600
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Pressemitteilungen

24.01.2010 (4/41) Zurück in die Zukunf

http://devastatingexplosions.com/
30. Januar 2010, 21:15:08 #601
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

30.01.2010 (5/41) Wie geht es nun weiter ....

.. ohne Capitano Jan Dominka.

30. Januar 2010, 22:41:00 #602
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Wieder in der Spur

Nach dem nicht einkalkuliertem 2 : 2 am letzten Spieltag wurden heute die Weisswürste aus München klar und deutlich verputzt. Den Ehrentreffer der Münchner kann ich verkraften, es fehlt halt einigen leider an Kondition, aber so lange vorne Spretten und Marinov treffen mache ich mir keine Sorgen. Tja, Mittelfeld ist halt nicht alles.
Nächstes Wochende startet dann ein ganz heisser Tanz. Es geht zu den Kickern von Flamenco, die heute ihre erste Niederlage erlitten haben.
Wie ich erwartet habe, ist die Liga sehr ausgeglichen und in vielen Spielen wird die Tagesform entscheiden.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
31. Januar 2010, 15:03:29 #603
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Zitat
(14:03)  Jugend!

Heute, am 31.01.2010 um 14.00 Uhr gibt der Verein FC Oberbayern 75 die Eröffnung einer eigenen Jugendabteilung bekannt.

Zur Eröffnungsfeier sind alle Mitglieder, Fans, Freunde und Sponsoren recht herzlich eingeladen.

Mit der Eröffnung des Internates setzen die Oberbayern vermehrt auf die Jugendarbeit um dem Transferwahnsinn entgegenzuwirken.

Prost
01. Februar 2010, 20:20:39 #604
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Zitat
(18:53)  Trauerzeit neigt sich dem Ende

Für das neue Kalenderjahr und dem Beginn unserer dreizehnten Saison in dieser Liga hatte man sich viel vorgenommen, doch mit derben Rückschlägen durch Verletzungen und den damit verbundenen (auch unglücklichen) Niederlagen sind wir im ganzen Januar in eine tiefe Trauerstarre gefallen. Doch irgendwann muss man aus dieser mal wieder erwachen. Ein Monat Trauer sollte nun genug sein, wobei uns durchaus bewusst ist, das es auch zukünftig Verletzte geben wird, und bei bestimmten Verletzungen darin zurückfallen kann. Die derzeitige Trauer wird zwar nicht auf Knopfdruck abgeschaltet werden können. Mit der Präsentation eines neuen Vereinslogos wollen wir nun ein Zeichen setzen, um auf goldigere Zeite wieder blicken zu können. Allerdings werden wir diese Saison wohl eher nur noch gemütlich zu Ende bringen. Neues Logo = Neuer Schwung(?) - wollen wirs mal hoffen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal bei charlie-planlos, für die Erstellung das echt tollen Vereinslogos. :-)
02. Februar 2010, 00:22:18 #605
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Nun auch meine erste Pressemitteilung Bier

Zitat
Erstes Jahr vom Manager Merfis77

Vor genau einem Jahr wurde Merfis77 zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: FC Gutierrez. In den ersten drei Saisons unter dem neuen Manager wurde die Mannschaft in der jeweiligen Liga souverän Meister und ist in die V. Liga aufgestiegen.

"Mein 1. Jahr beim FC Gutierrez war sehr erfolgreich," so der Manager Merfis, "aber ich bin nicht mit allem zufrieden. Im 2. Jahr soll die Mannschaft endlich Mal im AJ-Pokal punkten, und die Jugendarbeit muss besser werden. Das Team hat immer noch kein Logo und keine eigene Trikots, das muss sich im nächsten Jahr ebenfalls ändern. In der Liga ist unser Ziel ganz klar der Klassenerhalt, das wird schwer genug. Danke für Ihre Aufmerksamkeit."
02. Februar 2010, 15:34:14 #606
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zeit wirds  Cheesy Bier

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
02. Februar 2010, 22:14:21 #607
Anstoss-Wahnsinniger
**

02.02.2010 (6/41) Harry am Ende ...

.... mit seinen Nerven.
<
06. Februar 2010, 13:21:26 #608

Es gibt nur ein Huhn

Klassenerhalt als oberste Priorität

Na, mal schaun ob der Gegner drauf reinfällt  Cheesy

Klassenerhalt als oberste Priorität
Erster gegen Zweiter. Flamenco gegen Dortmund. Was nach einem wahren Spitzenspiel aussieht sorgt bei Dortmunds Manager nur für graue Haare.

Für müssen auf dem Boden bleiben und uns klar machen, dass wir neu in dieser Liga sind. Bisher lief alles super. Aber das kann sich ganz schnell ändern. Wen können wir schlagen und wen nicht? Flamenco gilt als klarer Favorit auf den Titel und daher heisst die Devise hinten Betong anrühren und hoffen das er hält. Die Punkte müssen wir gegen andere holen daher wäre ein Punkt heute mehr als eine Überraschung.

Jug
06. Februar 2010, 21:47:32 #609
Anstoss-Wahnsinniger
**

06.02.2010 (6/41) Harry versöhnt ....

... mit dem 3:2 Sieg gegen Schwar
06. Februar 2010, 22:36:33 #610
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

06.02.2010 (6/41)  Unwirklich

Was soll man da noch sagen. In der letzten Saison bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gekämpft und nun stehen die Bomber überaschender Weise an der Spitze. 12 Punkte nach 6 Spielen und davon die letzten 4 in Serie gewonnen. "Das nimmt schon unheimliche Züge an", so Manager Fiebig."Aber unser Ziel ist der Klassenerhalt. Die aktuelle Tabelle ist eine Momentaufnahme, aber jeder ist wohl realistisch genug zu wissen das wir dieses Niveau nicht auf Dauer halten werden." Jetzt kommen auf die Bomber die 2 Spitzenspiele gegen Hassia."Das werden Feste. Da wird nächste Woche das Stadion bestimmt gut gefüllt und das haben sich die Fans nach der letzten Saison auch verdient."

Zudem wurde heute Abend die Gruppenphase des XI. Anstosspokals ausgelost. Die Bomber treten in der Gruppe A gegen den 1.FC Marienburg, FC Schädelbasisbruch und Eintracht Delmenhorst an.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
07. Februar 2010, 20:08:10 #611

Es gibt nur ein Huhn

Einreiseverbot für Flamenco

Nach dem gestrigen 0 : 4 bei Flamenco beschloss die Vereinsführung nach Rücksprache mit dem Bürgermeister ein Einreiseverbot für sämtliche Anhänger von Flamenco für die Stadt Dortmund zu verhängen. Jedes Fahrzeug mit  Kennzeichen aus Flamenco würde umgehend abgeschlept werden. Jedem sich zu erkennenden Anhänger droht in einem Blitzverfahren eine Inhaftierung. In drei Wochen werden wir sehen, ob sich jemand von den da drüben nach Dortmund traut. Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem russischen Sicherheitsbetrieb. Ich habe ihm die totale Freiheit überlassen, wie er das Einreiseverbot umsetzten möchte, so Manager Huhn.

Jug
10. Februar 2010, 00:10:20 #612
Anstoss-Wahnsinniger
**

09.02.2010 (7/41) Freude und Trauer ...

... bei Harry nach dem Sieg im Deu
12. Februar 2010, 16:49:38 #613
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
(15:49)  Rocken oder Zocken

Morgen ist ein entscheidener Tag für die Tölzer. Nach dem Spiel werden wir wissen ob wir weiter machen in dieser Liga oder ob man freiwillig absteigt und mit neuem Konzept wieder angreift.

Manager Bundi ließ verlauten dass man mit maximaler Energie in dieses Spiel gehen werde, da man nicht gewillt ist abzusteigen. Alles was Rang und Namen hat wird auflaufen bei diesem wichtigstem Spiel des Jahres bei dem es ums pure überleben geht.

Man darf gespannt sein wen Trainer Miller für die Startelf nominieren wird - schließlich gab es in letzter Zeit einige spielstarke Neuzugänge für das Team der Tölzer.

Allerdings bereiten sich wie bekannt wurde schon einige Jugendspieler auf den Sprung in die 1. Mannschaft vor welche sicherlich in Liga 8 mehr Spielpraxis bekommen werden als in dieser Liga - dies könnte entgegen der Worte von Bundi dafür sprechen das man aus der tieferen Spielklasse einen neuen Angriff startet und bis Saisonende diese Spieler langsam integriert und aufbauen wird.

mal sehen ab mein Gegner darauf rein fällt Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
12. Februar 2010, 17:49:15 #614
Anstoss-Wahnsinniger
**

Konzept oder Masterplan?  Bier

Gehe zu: