Anstoss-Jünger Forum  

09. Mai 2025, 20:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Pressemitteilungen  (Gelesen 83554 mal)

Drucken
10. August 2010, 22:27:33 #735
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Pressemitteilungen

Zitat
10.08.2010 (1/43) Pokal total - Runde 1

Die erste Pokalrunde wurde unbeschadet

http://devastatingexplosions.com/
13. August 2010, 15:25:09 #736
Flens
Gast
1. Spieltag Saison 43

Zitat
"...Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann,
für Dich für mich für jeden irgendwann,
die Stunde des Siegers,
nutze sie und zeig ihnen wer Du bist,
spuck ihnen ins Gesicht ins Gesicht..."

So hallte es gestern durch die Leeheimer Sport und Kulturhalle bei der Saisoneröffnungsfeier durch mehrere tausend Kehlen.
Die Dominierende Mannschaft der letzten Saison in Liga VIII.1242 konnte sich trotz Durchschnittsratings von fast 20 Punkten mehr als die Ladykracher nicht durchsetzen und steckt diese Saison sogar die Ziele herrunter.
Die Fans allerdings glauben an ein Wunder und sind der Überzeugung das diese Saison die Saison der Schobbepetzer wird. Und etwa 20000 von Ihnen wollen dies der Dynamo aus Kropstädt am morgigen Samstag beweisen und zur Not die Bälle mit Gesang von dem Kasten der Leeheimer fern halten.
13. August 2010, 18:06:07 #737
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
13.08.2010 (1/43) Zoff am Bökelberg

Die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und schon brennt der Baum am Bökelberg.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
13. August 2010, 18:34:28 #738
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ist zwar jetzt nicht meine sondern die eines Konkurrenzteams aus der Liga, aber [spoiler]hier gab es eine Niederlage gegen ein VIII.-Ligisten. Dieser VIII-LIgist beheimatet einen besondern Spieler:
Zitat
Heinrich Wilucki [playerid=89797616]
31 Jahre und 69 Tage, nächster Geburtstag: 25.09.2010

Heimatland: Germany

Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist gut.
Seine Fähigkeit als Trainer ist gut. Außerdem ist er ein defensiver Trainer.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist göttlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein:       Die Buletten    (seit dem 01.04.2010 (14/41), 1S 3W 1T)
Total Skill Index (TSI):   176 450
Gehalt:   86 450 â‚¬/Woche 1 383 200 â‚¬ / Saison
Gelbe Karten:   0
Verletzungsstatus:   gesund
Folgende PE gab es:
Zitat
Pokalaus gegen Heinz' Buletten

Offizielle Presseerklärung von Kölsch United: "Es war uns eine Ehre, gegen die deutsche Nr. 1 und lebende Torwartlegende Heinrich Wilucki und seine Buletten spielen zu dürfen. Leider hat es nicht ganz zum Einzug in Pokalrunde 2 gereicht."

Inoffizielle PE: "F***!! So ne Sch****!!! Verdammte Hu********! Sch*** Berliner! Steckt euch eure Buletten in den A****!!!!!!"
Bäng[/spoiler]
15. August 2010, 23:28:07 #739
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
15.08.2010 (1/43) Liga total - Spieltag 1

Alte Liga, altes Pech.

&qu

http://devastatingexplosions.com/
21. August 2010, 23:27:39 #740

Zitat
(23:27)  Der pure Wahnsinn

Zwar schieden wir am Dienstag (erneut) denkbar unglücklich im D-Pokal in Runde 2 aus, aber bereits ein Spiel später gab es etwas zu feiern. Während die Vorbereitungen für unser Ligajubiläumsspiel (Anmerkung der Red.: das 200.) am vierten Spieltag in dieser Saison laufen, gab es bereits schon heute etwas zu feiern ... und das gleich mehrfach. Mit dem 11:0 feierten wir zunächsst den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte. Elf Tore - soviele Tore hatten wir bislang noch nie geschossen. Mit diesem Schützenfest gab es aber weitere Ereignisse:

- 200. Heimsieg
- 500. Ligaheimtor (alle Ligen)
- gleichzeitig fiel somit auch unser 2000. Vereinstor

Und wer ist nun der Glückliche des Jubiläumtors? Es ist der 33jährige schwedische Spieler Ola Gillborg. Als ihm diese Nachricht überbracht wurde, meinte er nur: "Ich? Ausgerechnet ich? Andere hätten es doch viel mehr verdient! OK, dann kann ich ja bald in Rente gehen." Ein Ehrenplatz in die HoF ist ihm also schon mal sicher.
24. August 2010, 21:14:35 #741

Zitat
Heute
(21:14) Gillborg machte das Rennen

Da bei uns die Zeit für eine HoF-Beförderung anstand und für die diesjährige gleich zwei Spieler auf der Liste standen, kam am Wochende Gillborgs 11:0 ganz Recht. Leidtragener Verlierer ist aber der Däne Jonas Jakobsen, der unglücklicherweise ohne Einsatz keine Chance hatte.Kurz nach dieser Entscheidung bat er tieftraurig um die Auflösung seines Vertrags oder dem Versuch bei einem anderen Verein noch mal sein Glück versuchen zu dürfen, denn noch ein Jahr - das könne er sich nicht vorstellen. Tatsache ist jedoch, das man ihn noch dazu bewegen konnte, noch mal eine Nacht drüber zu schlafen. Innerhalb des Kaders brechen also wieder unruhige Zeiten an. Die erste Stellungnahme von Gillborg zu seiner Beförderung: "Uuiii, das es so schnell gehen würde, hatte ich nicht gedacht. Schließlich war ich eigentlich der B-Kandidat dafür. Nun gut, nun habe ich halt diesen ehrenvoller Treffer erzielt und lebe weiter und versuche es erst einmal als Spielervermittler."
Wir wünschen ih Viel Erfolg dabei!
27. August 2010, 18:09:40 #742

Zitat
27.08.2010 Doch ein Jubiläumsspiel?!

Einerseits ist man zwar traurig, dass das 200. Ligaspiel kein Heimspiel ist, aber betrachtet man es etwas genauer, so müsste das Spiel davor vielleicht auch eins sein ... und in der Tat. Morgen gibt es ja auch schon ein "kleines" Jubiläum, denn dann gibt es das 100. Ligaheimspiel und wenn man schon nicht selbst Tabellenführer ist, so hat uns das Glück etwas besonderes bescherrt: Den aktuellen Tabellenführer dürfen wir begrüßen!

Also Fans, kommt von Nah und Fern, denn morgen gibt es ein kleines Jubiläumsspiel geben, denn der Tabellenführer EISENJOE gibt sich die Ehre und mit eurer Hilfe, möchten wir das fast unmöglich möglich machen. Die HT-Wetterfröschen versprechen schönes Fußballwetter - nicht zu heiß und nicht zu kalt und nass (ganz im Gegensatz zu der bittern Realität). Im Anschluss soll dann aufs 100. Ligaheimspiel kräftig angestoßen werden und mit einem Sieg schmeckts doppelt so gut.
28. August 2010, 11:39:30 #743
Flens
Gast

Zitat
Hallo Fl3ns, was sagen sie zu den Kommentaren ihrer Liga Gegner in den einschlägigen Pressen bei der Frage zu ihrer nächsten Partie gegen Party?

"Taktikfuchs aus Leeheim wird sich das nicht nehmen lassen und klar gewinnen"
"Klare Sache. Party wird keine Lücke finden."
"klare Angelegenheit"
"deutlicher Sieg..."

Ist das alles nicht etwas überzogen? Denken Sie auch sie können Party derart demontieren das es keinen zweifel an einem Sieg gibt?
<
28. August 2010, 17:45:40 #744

Zitat
(17:43)  Schweineri hoch zehn

Gestern sah noch alles perfekt aus, heute schüttet es pünktlich zum Spiel wie aus Kübeln - nicht nur (fast) in der Realität, nein, auch bei Hattrick. Kurz vorm Spiel ist eine große Leere auf den Parkplätzen am Stadion. Ohne Unterstützung der Fans können wir gegen die (Über)Macht EISENJOE imgrunde gleich einpacken und in der Kabine wird schon überlegt ob man überhaupt auf den Platz geht oder das Spiel lieber doch auswürfelt oder mit der Playstation bestreitet. Ob dies dann aber in die Wertung geht ist dann so'ne Sache ... Aufgrund der Regenmenge wurden die Bierzelte bereits wieder vorsorglich abgebaut, Wurst- und Frittenbude wurden in Sicherheit gebracht - kurzum: Die anschließenden Feierlichkeiten wurden aus Sicherheitsgründen gestrichen, da Osnabrücker Wetter-Verhältnisse drohen könnten. Angepfiffen werden muss jedoch - leider, fragt sich nur welche Spieler sich bei den chaotischen Wetterverhältnissen sich auf den Platz trauen und ob ein Anpfiff da überhaupt regelkonform ist.

« Letzte Änderung: 28. August 2010, 17:50:45 von svw-fan »
28. August 2010, 20:03:59 #745

Zitat
(19:52)Ganter: Ach, den gibts ja auch noch ...

Auch wenn sich die Spieler beider Teams vlt noch hätten einigen können, so hatte man an einen gar nicht gedacht: Den Schiedsrichter! Urplötzlich polterte ein solcher wie ein Verrückter an der Kabinentür und riss diese auf und schrie: "Was wird das denh hier? Raus mit euch! Meint ihr ich reise tausende von Kilometern durch Eis und Schnee vergebens für ein solch lumpig billiges Spiel an? Ihr faulen Socken, meckert wegn den paar Regentropfen? Entweder ihr geht dort jetzt raus und spielt oder ich zeige jeden von euch die rote Karte, die mehrere Wochen gültig sein dürfte. Dann wäre euer geliebtes Training auf lange Zeit gestrichen!" Tja, somit liefen nun tinitusgeschädigte Spieler auf und versuchten ihr Bestes. Am Ende gab es doch keinen Sieger, denn das Spiel endete 1:1. Wobei Halt, einen Verlierer gabs da doch noch: Unser Liebling Ingo, der für das zwischenzeitliche 1:0 sorgte, ließ sich nach einem Foul in der 27. Minute vorsorglich ins KH einliefern. Mit der Diagnose "+1" hatte er Glück.
29. August 2010, 16:25:48 #746
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Erster Auswärtspunkt

Im dritten Ligas

Voikaes FC
(1157740), Liga: V.171
Erfolge:
Meist
29. August 2010, 16:41:29 #747
Anstoss-Wahnsinniger
**

Bester Saisonstart möglich!

Zitat
"Jaha", rief der Manager MC_Hardy, der beste Saisonstart in der Aplerbecker Geschichte ist tatsächlich noch möglich.
Es ist vermeintlich, theoretisch oder sogar vielleicht ganz einfach. "Ein Sieg am Dienstag muss her!"
Richtig gerechnet, 3 glückliche, aber vollkommen verdiente Siege in der Liga gab es bereits zu Saisonanfängen. Aber eine 5. Runde im Pokal? Das gab es noch nie!
Der Manager unkte, einige Schweissperlen abwischend: " Dann wäre eine Niederlage gegen den Aufstiegskonkurrenten Homburg ja gar nicht mehr sooo schlimm."

Der Kicker wird dennoch am Montag schreiben: "Aplerbecks Fokus war immer alle Trainees zu trainieren. Daran wird sich wohl nie etwas ändern, solange MC_Hardy, der immernoch glaubt, durch Nationalspieler kämen mehr Zuschauer, an der Macht ist..."
03. September 2010, 10:16:27 #748
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Saisonziel 36 Punkte

Zitat
03.09.2010 Saisonziel 36 Punkte
Ärgerlicherweise war für die Kamenzer Kulturkicker schon nach der ersten Pokalrunde S

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
04. September 2010, 09:18:16 #749
Flens
Gast

Zitat
Heute heist es Erster gegen Zweiter.
Hätten Sie das vor der Saison erwartet?

"Na nun mal halblang, fünf Mannschaften haben 6 Punkte, zwei davon spielen heute gegeneinander"

Aber haben Sie erwartet das dieses Spiel ein Duell auf Augenhöhe ist?

"Hallo?? rough hat letztes Wochenende 8 Tore Auswärts geschossen, wir 3 Zuhause. Wie können Sie da von einem Duell auf Augenhöhe sprechen?"

« Letzte Änderung: 04. September 2010, 09:18:48 von Flens »

Gehe zu: