Rufus Nasedo, der Koordinator des FMGate-Userfiles, hört nach langjährigen Arbeiten mit dem Editor auf. Wie wichtig er für das Userfile war, sieht man, wenn man sich nur mal die Liste der Autoren ansieht. Im letzten File hat er satte 20 Länder editiert.
Seine Abschiedsnachricht:
Liebe User,
schon lange trage ich mich mit einer Entscheidung, die ich nicht mehr rauszögern will und kann.
Seit einiger Zeit arbeite ich nun voll und während bereits zu meiner Ausbildung, die Zeit deutlich knapper war als zu Schul- oder Uni-Zeiten, sehe ich kaum eine Chance wie die Arbeit am File zukünftig unterzubringen sein soll. Darunter würde nur das File leiden.
Da ich stets für Vollständigkeit stand und daher nur in meinen Augen wirklich ausreichende Files den Release bekamen, ziehe ich mich komplett raus, da ich keine halbgaren Dinge machen möchte, da dies einfach nicht mein Stil ist.
Ich wünsche allen alles gute, war eine Hammerzeit bei afreak damals, dann project-userfile, der wilden Zeit bei pimp-my-anstoss, bis hin zu FMGate und daher speziellen Dank an kuki und Red Phoenix, die mich eigentlich in der ganzen Zeit begleitet haben und als Mitkoordinatoren überlebenswichtig waren.
Ob es eine Weiterführung des A3-Files unter anderer Führung gibt ist noch unbekannt.
http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=20477
Wie zu lesen ist, steht noch nicht fest, ob und wie es mit dem A3-Userfile weitergeht. Wäre natürlich schade, zumal das A3-File jedes Jahr am meisten heruntergeladen wird. Wenns was neues gibt, wirds hier natürlich gepostet.
Aber im Namen aller Anstoss-Zocker kann man sich auch nur bei Rufus für seine großartige Arbeit bedanken.