Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 12:33:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Gewählte Länder  (Gelesen 1669 mal)

Drucken
10. Januar 2010, 14:31:36
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Gewählte Länder

Hallo,

wie ist das eigentlich, wie wirken sich vollständig simulierte Länder eigentlich aus? Also was hat das für nen Vorteil alle Länder komplett zu simulieren, ausser das man selbst zum Wandervogel werden könnte? Entwickeln sich die Spieler von den PC-gesteuerten Vereine dann auch besser? Oder sollte man seine Wahl danach treffen wo man sich auch vorstellen könnte Trainer zu werden? Das beschäftigt mich jetzt irgendwie schon ne ganze Zeit lang.

So long
10. Januar 2010, 14:48:02 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Gewählte Länder

Würde sagen, dass man wirklich auch nur die wählt, in denen man vllt mal später managen möchte.

In Sachen Spielerverbesserung... Hmm... Es könnte tatsächlich sein, dass sie kein Training erhalten. Aber das weiß ich nicht (müsste man mal beobachten).

Aber im Vergleich zu A3 gibt es auch nach 20 Jahren dort noch ordentliche Mannschaften, die auch deine Spieler und andere kaufen. Bis halt auf internationale Wettbewerbe machen die Spieler keine weiteren Spiele. Sieht man ja gut im Profil. Von daher könnte es gut sein, dass sie da einfach "stillstehen".
10. Januar 2010, 14:58:50 #2

Dann werd ich wohl doch nochmal neustarten und zumindest mal ganz Europa auswählen.
Ich weiß halt noch, ich hab früher immer Österreich und die Schweiz genommen, hatte somit auch gleich viel mehr an deutschsprachigen Spieler zur Auswahl und mit ein bisschen  Aufs Maul wurden sogar Österreicher gute Fussballer   Freudentanz

btw. isses eigentlich gut direkt am Anfang in der Vorbereitung mit 6-8 Freundschaftsspielen zu starten? So könnte man seinen GEldbeutel ganz gut in Wallung bringen, grad in der OL oder RL wenn man 150.000-200.000€ pro Spiel bekommt...
10. Januar 2010, 15:00:37 #3
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Dann werd ich wohl doch nochmal neustarten und zumindest mal ganz Europa auswählen.

Aber wird das Spiel dadurch nicht sehr langsam? Lange Ladezeiten und so.

http://devastatingexplosions.com/
10. Januar 2010, 15:16:20 #4
Administrator

btw. isses eigentlich gut direkt am Anfang in der Vorbereitung mit 6-8 Freundschaftsspielen zu starten? So könnte man seinen GEldbeutel ganz gut in Wallung bringen, grad in der OL oder RL wenn man 150.000-200.000€ pro Spiel bekommt...

Gefällt zwar der Frische nicht so gut, aber ein paar Auswärtsspiele bei einem Bundesligisten freut den Kassenwart immer. Cheesy
10. Januar 2010, 16:58:06 #5

Naja ich denk mal bei 4x2,83GH und 8 GB Ram sollte das schon klappen ;-)

Und ich denk mal in der Karriere ist der Kassenwart meistens erstmal wichtiger als die Spieler  Engel
16. Januar 2010, 03:36:29 #6
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

Gefällt zwar der Frische nicht so gut, aber ein paar Auswärtsspiele bei einem Bundesligisten freut den Kassenwart immer. Cheesy

wenn das spiel stattfindet weniger als 7 spieler aufstellen! das spiel geht mit 0:3 verloren, die frische leidet nicht und die 150k€ - 200k€ kommen trotzdem aufs konto. somit sind alle zufrieden vorallem der kassenwart...

16. Januar 2010, 13:11:36 #7
Administrator

Jo, das ist eine Möglichkeit.

Wobei ich dann in Freundschaftsspielen auch immer nur Ersatzspieler antreten lass. Die können das ja gut gebrauchen, da die meisten bei mir eh nicht so oft eingesetzt werden.
19. Januar 2010, 15:17:24 #8

Is eigentlich ne recht gute Möglichkeit ja, aber fliesst das in irgendwelche Statistiken ein? ich bin so ein kleiner Statistiker und da wär das eher schlecht ;-)
19. Januar 2010, 17:12:01 #9
Kontrolliert Offensiv + Miese Tricks Anstossspieler

Semper Fi

naja,  bei den gespielten spielen in der saison erscheinen halt die Ergebnisse mit jeweils 0:3

[attachment=1]

* Ergebnisse_Freundschaftsspiele.bmp (1477.1 KB, 806x625 - angeschaut 151 Mal.)
19. Januar 2010, 17:27:06 #10

Damit kann ich dann ja leben, ich werd das jetzt auch so machen, bekomm jetzt gegen Topmannschaften aus dem Ausland 800.000 pro Spiel das sollte man sich nich ausgehen lassen ;-)
01. März 2010, 16:30:43 #11
SebastianBln
Gast

Moin!  Was ich ja schon lange mal fragen wollte!  Wie ist es möglich in A2005 endlich mal in den Niederlanden zu zocken??  Ständig dieser rumgewusel am ende der Saison, das kotzt mich an!! Gibt es da eine Lösung??

Danke

Sebastian
01. März 2010, 23:35:59 #12
Administrator

Rumgewusel? Da war doch ein Absturz oder?

Frage ist, ob es nur an dem Userfile liegt oder allgemein an A2005. Weiß nicht mehr wie das war. Kratz
02. März 2010, 00:11:25 #13
SebastianBln
Gast

Rumgewusel? Da war doch ein Absturz oder?

Frage ist, ob es nur an dem Userfile liegt oder allgemein an A2005. Weiß nicht mehr wie das war. Kratz

Das problem ist einfach das am ende der Saison die komplette tabelle durchgemischt wird, da steigst du auch als Meister schon mal ab und wenn du aufsteigst spielst du als Bonus schon mal Champions League!
Kann man da was dran ändern oder leigt es einfach am Spiel?  Wollte das schon immer mal fragen aber irgendwie habe ich es immer vergessen!

Gehe zu: