Anstoss-Jünger Forum  

08. Mai 2025, 02:55:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Torwart hält fast nichts mehr...  (Gelesen 1120 mal)

Drucken
05. März 2010, 21:32:53
Looger
Gast
Torwart hält fast nichts mehr...

Moin, ich spiele nach langer Zeit mal wieder Anstoss 3 und komme bisher halbwegs zurecht, jetzt habe ich aber ein ziemlich großes Problem, mein Torwart hält in dieser Saison fast nix mehr.  Er hat Stärke 12, Reflexe und Ballsicherheit als positive Fähigkeiten sowie Abwürfe als negative... an seiner Spielstärke kann es also eigentlich nicht liegen.

Allerdings ist er seit Anfang der Saison (wo die Probleme begannen...) beim Publikum "verhaßt" (wodurch er laut ingame-Hilfe verunsichert ist), außerdem ist der Vereinszähler auf 90 runter ("blöde Fans"), wodurch ich selbst mit ständigen Einzelgesprächen die Motivation nicht über 100 kriege (immer 95-98). Krieg ich das irgendwie wieder weg? Oder hat das alles gar nix damit zu tun und ich habe seit 10-15 Spieltagen einfach nur extremes Pech?

MfG Looger
05. März 2010, 22:26:38 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Torwart hält fast nichts mehr...

Puh, das ist ne gute Frage.

Aber nur weil er die Fans blöd findet wird er doch nicht mehr Gegentore bekommen. Auch diese 3-5 Punkte weniger Motivation dürften nicht so viel ausmachen denke ich. Spiel doch einfach erstmal ein wenig defensiver.

Ob man das Problem mit den Fans lösen kann? Das weiß ich nicht. Aber vllt hilft ja ein Fanklubtreffen (gibts das bei A3? Cheesy) oder ähnliches.
05. März 2010, 22:44:34 #2
Looger
Gast

Fanklubtreffen gibts, das mach ich jede Saison einmal, kanns ja nochmal versuchen.

Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Taktik liegt. Ich hatte in der letzten Bulisaison insgesamt 27 Gegentreffer, Taktik war die gleiche, Verteidigung die gleiche (die einzige Umstellung im Team die über die Saison kam war Kroos im OM für Kahlenberg) und der Torwart ist der gleiche, hat aber einen Stärkepunkt mehr im Vergleich zur letzten Saison. Und jetzt waren es nach 10 Spieltagen schon 20 Gegentore... (mit einer Mannschaft, die fast ausschließlich aus 11+12er Spielern besteht + ein paar jungen Talenten...) Irgendwas läuft das schief. Nur Ecken rausfausten hat wie gewohnt geklappt, alles andere nicht.

Jetzt hatte er sich über 3-4 Spiele mal stabilisiert und sich jetzt aber schon wieder 5 Gegentore aus 5 Schüssen in den letzten beiden Spielen geholt. Sad
06. März 2010, 07:05:16 #3
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

27 gegentore sind aber argh viel

ich hab immer nur so 15-20 gegentore pro saison

zu deinem torwart rat ic hdir ihn zu verkaufen wenn er verunsichert ist machts kein sinn ihn zu halten
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
06. März 2010, 22:14:44 #4
Looger
Gast

Hmmm... das verhasst ist jetzt nach ca. 4 Monaten wieder weg, ohne das ich irgendwie aktiv was dafür tun konnte. Aber immerhin, er hält wieder. Freudentanz
07. März 2010, 07:15:30 #5
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

ja das sind die undurchdachetn momente von anstoss Cheesy
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........

Gehe zu: