Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 14:25:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spiel bricht ab  (Gelesen 1068 mal)

Drucken
01. April 2010, 22:17:50
grinse2002
Gast
Spiel bricht ab

hallo zusammen,
nach stundenlangem suchen und googeln find ich einfach keine lösung für mein problem.
also...habe anstoß 3 auf einem alten xp-rechner installiert.lief auch alles perfekt und ich hatte nette abende damit. am ende der 4.saison bricht es einfach ab. es kommt dann die meldung das die mfc application nicht mehr funktioniert.
übrigens benutze ich die jubiläumsversion 2007 da mein original anstoß 3 leider nicht mehr auffindbar war...
habe dann heute das spiel auf meinem neueren vista rechner aufgespielt. lief auch soweit,konnte es starten und den auto save aufmachen.hab dann erstmal den spielstand richtig gespeichert und nochmal neu gestartet.half aber alles nix,genau dieselbe stelle wieder...abbruch.
kanns mir nicht erklären....hat vielleicht jemand von euch ne lösung? liegt es an der cd?
werds demnächst mal auf dem laptop versuchen,da lief die original anstoß 3 cd auf jeden fall...und der hat ebenfalls vista.
hoffe auf eure hilfe...will unbedingt weiter zocken können....
gruß
grinse

« Letzte Änderung: 03. April 2010, 12:44:07 von dAb »
01. April 2010, 22:50:23 #1
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Re: spiel bricht ab

du musst die anstoss 3.exe bei der datenaufsführungsverhinderung einfügen

dazu gehst du in die systemsteuerung auf system

erweiterte systemeinstellungen da auf erweitert und bei leistung auf einstellung dann auch datenausführungsverhinderung

dafügst du die anstoss 3.exe aus haubtordner ein und den windows explorer dann funzt wieder alles einwandfrei
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
02. April 2010, 11:08:32 #2
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ansonsten mal einen Spielstand nehmen, der ein halbes oder ganzes Jahr zurückliegt und es damit versuchen.
02. April 2010, 15:36:03 #3
grinse2002
Gast

danke für den tip...klingt ziemlich kompliziert aber ich werde es mal versuchen.
ältere spielstände habe ich leider nicht,nur einen noch gefunden aber der ist mal locker 7 jahre alt und lässt sich garnicht mehr laden...lach.
werde berichten obs geklappt hat.
02. April 2010, 16:02:51 #4
grinse2002
Gast

so,habs gerade versucht mit der datenausführungsverhinderung.hat nicht geklappt.spiel bricht nach wie vor an der selben stelle ab.
noch nen anderen tip für mich?
werd jetzt nochmal nen neuanfang machen...nützt ja alles nix...
02. April 2010, 16:24:21 #5

adde mich mal bitte in icq hier meine nummer 437484054

und schreibe rein das du das bist

wir kriegen das schon hin keine sorgen Smiley
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

03. April 2010, 09:35:31 #6
grinse2002
Gast

hi micha,
leider zur zeit kein icq auf dem rechner...welche ideen haste denn noch?
hab gestern nochmal neu gestartet...läuft bis jetzt aber ich denke nur ne frage der zeit wanns wieder abbricht.
werde mir das original-spiel jetzt besorgen und dann nochmal schauen.
irgendwas stimmte gestern auch mit dem editor nicht.hatte eine mannschaft bearbeitet und gespeichert nur als ich dann diesen verein ausgewählt hatte war alles wieder weg.funktionierte sonst eigentlich immer.komisch alles...ich schätze das liegt an der jubiläums-cd...bin aber für jeden weiteren tip dankbar.
gruß und schöne ostertage
03. April 2010, 09:51:10 #7

hmmm schon sehr seltsam

nurmalerweise funzt es einwandfrei wenn du die datrnauführungsverhinderung benuzt

sprich den windows explorer und die 13 exe einfügst dann neu startest dann gehts rund

BVB bis in den Tod

03. April 2010, 12:46:25 #8
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Spiel bricht ab

Der Spielstand ist einfach kaputt. Das passiert immer mal wieder...

Von daher am besten jede Saison einen Sicherheitsspielstand anlegen. Wers nicht macht, ist selbst schuld. Wink

Kann ja sein, dass im Spiel irgendwas merkwürdiges beim Auf- oder Abstieg passiert und A3 dann abstürzt. Wer weiß...

Gehe zu: