Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 03:33:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Windows 7 ???  (Gelesen 2273 mal)

Drucken
17. April 2010, 19:26:15 #15
slashes
Gast
Re: Windows 7 ???

hi, ich hab ein kurioses Problem: vor einigen Wochen hab ich A3 mal wieder installiert (Win 7, 64 Bit). Patch 1.4 drauf, Userfile 09/10 installiert und losgspielt. Alles war ok bis dahin. Als ich gestern dann wieder ne Runde zocken wollte, startate Anstoss aber auf einmal nicht mehr im Vollbildmodus, sondern füllt nur noch etwa ein Viertel meines Bildschirms aus. Ich verstehe überhaupt nicht wieso, habe nix verändert in den 3D-Einstellungen. Hab jetzt schon einiges ausprobiert, Neuinstallation von A3, an den Einstellungen gewerkelt, "immer ganzen Bildschirm zeichnen" oder den Fenstermodus eingestellt, leider ohne Erfolg, Anstoss startet immer noch nicht im Vollbild. Woran kann das liegen? ich habe in der Zwischenzeit 2 weitere Games installiert, kann das damit zusammenhängen?

Gruß slashes
17. April 2010, 19:45:19 #16
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Kann sein... Vllt liegts auch an nem Windowsupdate.

http://188.193.61.158/anstossjuenger/forum/index.php/topic,2101.0.html

Oder haste en neuen Grafiktreiber draufgehauen? Zur Not die zwei Spiele mal deinstallieren und gucken, obs hilft.
17. April 2010, 20:12:56 #17
slashes
Gast

hm sehr eigenartig, auf einmal geht's wieder. Irgendwie mysteriös, nach einem Neustart (nicht mein erster!) läuft's wieder im Vollbild. Habe zuvor die Textgröße und Symbolgröße in der Systemsteuerung geändert und klassisches Design eingestellt, dann nach dem Neustart aber wieder alles zurückgesetztzt, vllt. war das der Schlüssel. Obwohl ich aber eigtl. nichts umgestellt habe, da erschließt sich mir die Logik net, ich saß Stunden da dran und auf einmal komm ich zu der Lösung wie die Jungfrau zum Kind. Naja mal sehen ob das jetzt Bestand hat, danke für den Support, weiter so! Wink

Gehe zu: