Anstoss-Jünger Forum  

05. August 2025, 23:15:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Käferplage  (Gelesen 10468 mal)

Drucken
11. Mai 2009, 19:17:16 #60
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Re: Käferplage

Servus!
Hatte mal jemand von euch das Problem das Speichern gegen Saisonende unmöglich würd da das spiel einfach dabei abstürzt und wenn man versucht ohne autosave die saison zu beenden bekommt man nachdem auf und absteigs bzw. den bildschirm mit den siegern einen runtime errore fehler, habs auf 2 rechnern probiert, keine chance...
11. Mai 2009, 19:20:54 #61
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Servus!
Hatte mal jemand von euch das Problem das Speichern gegen Saisonende unmöglich würd da das spiel einfach dabei abstürzt und wenn man versucht ohne autosave die saison zu beenden bekommt man nachdem auf und absteigs bzw. den bildschirm mit den siegern einen runtime errore fehler, habs auf 2 rechnern probiert, keine chance...

Bei Anstoss 2007 ist nichts unmöglich... Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
11. Mai 2009, 19:48:18 #62
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Servus!

Haste nachdem du die Saison angefangen hast, was am Editor geändert?
12. Mai 2009, 00:32:50 #63
*

nope hgar nix, war einfach mal ne erfolgreiche saison deswegen wars so ärgerlich, war im jahr 2016... können da irgendwie die datenmengen zu groß werden oder ist das einfach nur nen bug. vlei hab ich mal lust und spiel die save der 3 jahre oder so vorher liegt und schau was passiert...
12. Mai 2009, 11:38:07 #64
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

2016... Das ist natürlich enorm.

Man muss sich nur mal anschauen wie groß der Spielstand schon am Anfang ist. Das sind einfach enorme Mengen an Daten, die das Spiel läd. Von daher kann es auch mal passieren, dass ein Spielstand irgendwann kaputt geht.

Deswegen empfehle ich auch immer zu jeder Saison ein Sicherheitssave zu machen, falls das Spiel mal so wie bei dir abkackt.

Das mit dem Speichern hört sich ja schon fast danach an, dass dort ein Fehler ist.

Drei Jahre jetzt nochmal zu spielen ist natürlich viel. Würde aber dann auch wieder jede Saison ein Sicherheitssave machen und wenn du Glück hast, tritt der selbe Fehler nicht noch einmal auf und du kannst dann über diesen Absturz hinweg spielen.

Man muss dir aber auch gratulieren, denn viele haben sicher noch nicht soweit gespielt. Wink Habe nur mal einen gesehen, der schon über 2040 hinweg war. Da sieht man halt, dass das auch gut gehen kann mit den vielen Daten.
12. Mai 2009, 22:01:17 #65
*

Naja bin doch schon seit 10 Jahren mindestens Anstoss spieler und da hat man halt ausdauer gg
ausserdem muss ich sagen gefä#llt mir der teil ungemein gut
13. Mai 2009, 08:29:54 #66
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Naja bin doch schon seit 10 Jahren mindestens Anstoss spieler und da hat man halt ausdauer gg

Respekt. Bier

Du bist wohl der letzte Anstoss 2007-Held hier... Anbeten

http://devastatingexplosions.com/
14. Mai 2009, 00:05:49 #67
*

Juhu man war so nett und ich durfte mir einen neuen Verein suchen. Und ich muss sagen es hat geklappt mit neuem Verein zur neuen Saison Smiley Nur Bremen war anscheinend keine gute wahl gg die geben mir ein Transfer und Angestellten Budget von 0Euro-.- Hat von euch jemand erfahrung mit Artmoney damit soll man angeblich budgets bearbeiten können....
Hach ein Glück das ichs nochmal probiert habe, neuen Spiel anfangen war soooooo deprmiierend
14. Mai 2009, 00:19:15 #68
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

jep das geht

am besten mit ArtMoney die schwarze Kasse  auffüllen und dann über John Smith die Budgets erhöhen

ob das aber der Sinn sein kann mit dem schummeln sei mal dahingestellt Kratz

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Mai 2009, 00:39:05 #69
*

Irgendwie muss man ja irgendwann mal das Geld ausgeben, hat sich aber eh erledigt, 2mal probiert stürzt nun in der neuen Saison ab...
€Btw finde ich ist es noch was anderes budgetvorgaben, die vielleicht teils vebuggt sind zu ändern als sich geld zuzusiceßen
14. Mai 2009, 08:46:46 #70
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Also die Budgets realistisch gestallten sehe ich nicht als cheaten an. Das Vermögen erhöhen schon.

Ich hab z.B. beim Anstoss 2005 die Vorgabe erhalten innerhalb von 3 Jahren das Team von 185 auf min. 195 zu bringen.
Das Gehaltsbudget war zu Saisonstart immer überzogen und das Transferbudget = 0,00 EUR.
Ich hab aber jede Saison Gewinn erzielt (alleine 100 Mio. durch Transfers).
14. Mai 2009, 10:17:37 #71
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

das mit den Budgets ist an sich ne schöne Sache

leider funzt es nicht ganz so wie es sollte, selbst wenn man immer gute Gewinne einfährt und ein paar 100 Mio auf der Kante hat sind die Budgets teils sehr mickrig bzw nicht vorhanden

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. Mai 2009, 13:02:52 #72
Administrator

Aber immerhin kann man ja bei A2007 seinen erwitschaften  auf die Budgets verteilen. Ein kleiner Fortschritt im Vergleich zu A2005. Cheesy

Trotzdem sind sie noch mehr verbuggt bei A2007.
25. Mai 2009, 19:54:28 #73
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Respekt. Bier

Du bist wohl der letzte Anstoss 2007-Held hier... Anbeten

He, und was ist mit mir?
Cheesy
Ich hab sogar das File für die Saison 08/09 gemacht und ich plane auch ein File für die Saison 09/10 für A2007.  Cool

Ihr habt doch mal einen Fanpatch gemacht, also zumindest den Anfang, könnte man den nicht rausgeben, da wurden doch zumindest ein paar Bugs behoben oder??

« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 19:56:58 von Paterson »
25. Mai 2009, 20:10:38 #74
Administrator

Die paar fehlenden Bugs würden eh keinem auffallen. Außerdem funzt das neue Ligensystem nicht ganz genau.

Gehe zu: