Anstoss-Jünger Forum  

07. Mai 2025, 16:12:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Userfile 2010/2011  (Gelesen 64216 mal)

Drucken
29. Januar 2011, 01:46:56 #210
jerome001
Gast
Re: Userfile 2010/2011

hi,

erstmal super klasse, dass es wieder userfiles gibt ... kann man schon sagen, wann 10/11 kommt? und sind hier auch schon die transfers der winterpause berücksichtigt ???

DANKE
29. Januar 2011, 12:55:08 #211
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

äh wo? fertig?
29. Januar 2011, 13:44:05 #212
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

hi,

erstmal super klasse, dass es wieder userfiles gibt ... kann man schon sagen, wann 10/11 kommt? und sind hier auch schon die transfers der winterpause berücksichtigt ???

DANKE

Ich hoffte dieses Wochenende. Aber wird wohl nichts. Wintertransfers erstmal nicht, es soll dann mit dem Feedback der Community ein zweites File geben, wo dann auch die Wintertransfers drin sind.
29. Januar 2011, 17:28:06 #213
Deutscher Meister 2009
Gast

Ein zweites File mit den Wintertransfers wäre zwar  Cool aber das kann notfalls auch jeder selbst im Editor einstellen, wichtig wäre ehr das man so früh wie möglich mit einem Userfile für 2011/12 beginnt (jeden schon bekannten Sommertransfer schon einfügen) So das dann ein Userfile 11/12 schon im September/Oktober fertig sein könnte.
29. Januar 2011, 21:05:43 #214
Psychomilhouse1981
Gast

Die Idee ist gar nicht schlecht doch es gibt ja nur die Transfers zu beachten. Eine Basis haben wir ja dann mit Mannschaften, Vereinsumfeld usw. Das nächste Userfile darf dann ja eigentlich nicht solange dauern.

Aber rechtzeitig anfangen sollten wir trotzdem.
30. Januar 2011, 12:28:42 #215
Bälle raushauen + sucht die Threads

wäre es nicht längst angebracht gewesen, das man das aktuelle eigentlich hätte längst fertig haben können.
ich meine die Leute die das File machen Respekt, aber es hieß ja schon bei FM Gate das es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.

30. Januar 2011, 12:33:24 #216
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefährdeter Ex-Bezirksligist

So, es ist wieder an der Zeit jemanden zu 
Sei froh, dass sich immer noch Leute in ihrer Freizeit (!) unentgeldlich (!) dafür abrackern, dass Nörgelpötte wie du in ihrer Freizeit Spaß haben. Und wenn du nicht warten kannst, dann "mach es dir selbst".

Könnte Sunny programmieren, hätten wir einen besseren Anstoss-Jünger Fussball-Manager. Effe
30. Januar 2011, 13:33:49 #217
Deutscher Meister 2009
Gast

wäre es nicht längst angebracht gewesen, das man das aktuelle eigentlich hätte längst fertig haben können.
ich meine die Leute die das File machen Respekt, aber es hieß ja schon bei FM Gate das es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.

Meckern kann jeder weil es halt so einfach ist  , die hauptverantwortlichen für das File hätten es sicher schon längst fertiggestellt aber wenn einige wenige unzuverlässig sind und ihre übernommenen Länder nicht rechtzeitig und/oder unvollständig abliefern dann dauert es eben länger. Man sollte lieber froh sein das es überhaupt noch genügend freiwillige gibt die jedes Jahr einen Teil ihrer Freizeit dafür opfern.
30. Januar 2011, 22:05:16 #218
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

So, es ist wieder an der Zeit jemanden zu 
Sei froh, dass sich immer noch Leute in ihrer Freizeit (!) unentgeldlich (!) dafür abrackern, dass Nörgelpötte wie du in ihrer Freizeit Spaß haben. Und wenn du nicht warten kannst, dann "mach es dir selbst".

Meckern kann jeder weil es halt so einfach ist  , die hauptverantwortlichen für das File hätten es sicher schon längst fertiggestellt aber wenn einige wenige unzuverlässig sind und ihre übernommenen Länder nicht rechtzeitig und/oder unvollständig abliefern dann dauert es eben länger. Man sollte lieber froh sein das es überhaupt noch genügend freiwillige gibt die jedes Jahr einen Teil ihrer Freizeit dafür opfern.

Gefällt mir!
30. Januar 2011, 22:58:41 #219
*

Was genau ist eigentlich der langwierigste Schritt?
Ich mein, wenn ich mir nun ein Land (z.B. Island) vornehme, dann geh ich auf die Seiten der dortigen Liga/Vereine und copy-paste die Namen der Spieler und schau mir vielleicht noch ein paar Statistiken an. Schaut ihr euch zu jedem einzelnen Spieler auch noch youtube-videos an um entscheiden zu können ob er gute Flanken schlagen kann? Klärt mich bitte auf.
Falls es mal Abreit gibt zu A3/A2, nur her damit!
31. Januar 2011, 15:40:38 #220
Administrator

Die einzelnen Ländern sind doch schon fertig. Da gibts nichts mehr zu tun. Aber da der vorige Koordinator einfach nichts gemacht hat, wurden halt einige Länder gar nicht editiert, andere waren immer noch nicht fertig. Ich habe mich der Sache an Weihnachten angenommen und erstmal versucht da Ordnung reinzubringen. Jetzt sind mittlerweile alle Länder fertig. Aber nun muss man halt über jedes Land nochmal drüber gegangen werden, weil es entweder schlecht editiert ist oder weil man es dem Gesamtbild anpassen muss in Sachen Stärken etc. Da es leider vom Vorgänger dorthin speziell auch keine Vorgaben gab, muss halt alles angepasst werden. Eigentlich muss es von vornherein heißen Land xyz muss ne Stärke von x bis y haben, aber das gabs halt nun mal nicht.

Das File hätte ohne Probleme schon im September bzw. Oktober fertig sein können, wenn man das ganze von Anfang an gescheit angegangen wäre. Beschwehren darf man sich jetzt nicht bei den Leuten, die das Ding noch retten und sich dafür den Arsch aufreißen! An denen liegts nämlich nicht, dass das File 1/4 Jahr Verspätung hat.
31. Januar 2011, 21:42:16 #221
*

Das File hätte ohne Probleme schon im September bzw. Oktober fertig sein können, wenn man das ganze von Anfang an gescheit angegangen wäre. Beschwehren darf man sich jetzt nicht bei den Leuten, die das Ding noch retten und sich dafür den Arsch aufreißen! An denen liegts nämlich nicht, dass das File 1/4 Jahr Verspätung hat.

Also ich finde es Super!!!! das sich da einige Leute echt Mühe machen und ihre Freizeit opfern, damit man ein total veraltetes, aber dennoch nicht wieder erreichtes Managerspiel noch mit aktuellen daten zocken kann. Müsste nur n IT´ler mal den Euro, die eingleisige 3.Liga, EP-Wettbewerbe und n paar Klenigkeiten programmieren, dann wärs perfekt. Wink Träumen darf man ja noch...

Aber an dieser Stelle mal Hut ab vor den fleissigen Editieren und dir Dab als koordinator und vielen Dank für die Mühen!!!

« Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 21:43:08 von Rizzo »
31. Januar 2011, 21:50:55 #222
Administrator

Wobei das ja nicht nur mein Ding letztlich ist. Besonderen Dank muss vorallem am Ende auch denjenigen gelten, die kurzfristig zum Editieren eingesprungen sind.

Aber das will ich auch gar nicht, dass die Leute deswegen noch auf die Knie fallen. Nur halt manche Aussagen sind eben unberechtigt. Kritik ist ja ok, solange sie aber auch korrekt ist. Smiley

Zu deinen Ideen... Dazu bräuchte man wohl den Code und ein paar alte Tools. Und das wird wohl leider nichts. Ich wäre bei sowas aber sofort dabei.
02. Februar 2011, 11:10:02 #223
Bälle raushauen + sucht die Threads

kann man denn schon sagen, wann das file in etwa fertig sein soll.
02. Februar 2011, 12:21:22 #224
Administrator

Ab morgen soll es intern kurz durchgestetet werden. Denke entweder dieses WE, spätestens aber nächstes WE.

Gehe zu: