Klaro: Niedrigste Leihsumme aber: Wenn mit Option, dann höchstmögliche Ablöse ... Kommt drauf an, was man vorhat.
Wenn es um Spielpraxis geht, kann man zweite (auch dritte) Keeper einfach beim eigenen Nachwuchs spielen lassen ... werden bei mir in 9 v 10 Fällen aufgewertet. Dritte Keeper am besten Konsequent beim Nachwuchs lassen. Nie spielen lassen (zB wenn der zweite Anzug ein Freundschaftsspiel macht, kriegt der Arme am Ende noch die Hucke voll - schlecht f die Form).
Wenn man Geld machen will ein mögliches Szenario: 17Jähriges Mittleres Talent aus der Jugend hochgezogen (Stärke 7 St ). Vertrag über 10Jahre aufgedrückt. Bei den Aufwertungen zum 9er geworden (etwas Glück dabei).
Noch schnell zur Leihe mit Option freigegeben: Und Hertha zahlte mir am Saisonende doch echt 33mio!
Man sollte es sich jedoch leisten können nicht damit zu planen ...
Lass mal...
Ihr spielt alle ganz anders wie ich!
Ich gebe Spielern keinen Vertrag der länger ist als 5 Jahre.
Ich verleihe Spieler weil ich sie im Moment nicht brauche und sie verbessert zurück bekommen möchte und nicht um sie zu verkaufen.
Spieler von mir spielen nie in meiner 2. Mannschaft, weil nie eine 2. Mannschaft von mir existiert bzw. in der Regionalliga ist.
Ich versuche immer eine leistungsfähige Mannschaft aufzustellen; Geld kommt dann immer, da ich als Manager alles richtig mache, von alleine.