meine tlÂŽs finden immer im sommer und im winter statt. nach abschluss der saison hab ich noch nie eines gemacht. keine ahnung ob das was bewirkt. probiers doch mal aus und schreib mal deine erfahrung.
das mit dem wochen reinladen hat mit dem plan eigentlich nix zu tun. hat dAb auch so bestĂ€tigt. gefĂŒhlt finde ich aber auch das die entwicklung der spieler besser verlĂ€uft, wenn die einzelnen wochen mit eingelesen werden. kann aber auch nur illusion sein.
bevor du neue mitarbeiter anstellst kannst du die jetzigen doch auf lehrgÀnge schicken. dauert zwar lÀnger, macht die sache aber irgendwie interressanter. finde ich. die gefahr ist nur, wenn dein erfolg in der zeit ausbleibt, gehen die gut ausgebildeten mitarbeiter dann auch zu anderen vereinen. mich frustet das dann immer wie die sau
findÂŽs richtig nett mal wieder ĂŒber anstoss zu quatschen. erzĂ€hl mal wies lĂ€uft, oder stell mal nen screen rein.
Heyho...also ein TL nach der Saison hat mir leider nicht sooo viel bisher gebracht, obwohl bei einigen noch einmal ein kleiner Trainingsfortschritt zu erkennen war. Kann aber auch an anderen Faktoren gelegen haben.
Ich bilde normalerweise auch meine Mitarbeiter aus, aber momentan brauche ich fĂŒr den Ăbergang erst einmal ein paar Gute. Bin jetzt mit meinem zweien Spieler in einen Verein eingetreten, der natĂŒrlich marode ist. Da mĂŒssen die nĂ€chsten fĂŒnf Jahre erstmal Erfolge her.
Zur Trainingsgestaltung: Also ich habe jetzt das neue Hartbeat geladen, die Wochen richtig geladen und meine Assistenten sind aus, aber deren sowie meine Eigenschaften liegen bei mindestens 8, bei meinem Hauptverein liegen alle sogar bei 11.
Beim Verein eins, der generell ziemlich gut ist, ist alles ausgebaut, beim zweiten nur die ersten Stufen und TROTZDEM habe ich bei beiden nur die Werte:
Spieltag 27.
Club 1:
Kondi: 99
Frische: 54
Club 2:
Kondi: 105
Frische: 50
Bei beiden Clubs rotiere ich sehr ausgiebig, allerdings ist es auch nicht immer möglich, da man ja auch mal eine Zeit lang stÀrkere Gegner hat oder sich einige verletzen. Bin momentan etwa