Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 20:14:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: bye  (Gelesen 3020 mal)

Drucken
06. Juli 2010, 13:22:38 #15
elbow
Gast
Re: bye

Hat sich da mittlerweile was ergeben? WĂŒrde mich ja mal interessieren.
06. Juli 2010, 19:44:51 #16
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 26

wirklich interessant - hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich habe den Spielerwunsch auch mal ignoriert und kurz danach war der Vertrag verlĂ€ngert- inklusive Gehaltserhöhung, VerlĂ€ngerungsoption und Stammplatzgarantie.  Sehr bescheiden der tĂŒrkische Spieler   Cheesy 

Anscheinend muß man wirklich darauf reagieren wenn der Spieler sich meldet und ĂŒber seinen auslaufenden Vertrag sprechen will. Mein Angebot fand er nicht so toll (Spieler hĂ€lt sie fĂŒr geisteskrank) und dann war er nach der Saison auch weg.

Anders kann ich es mir nicht erklĂ€ren. Ist aber lösbar und kein Grund A2005 nicht mehr zu spielen   Bier
06. Juli 2010, 20:07:10 #17
js2002
Gast

Uih da sagste was, bei mir auch OM tĂŒrke und ich hab ihn ignoriert.

Das ist zu umgehen ja.

Frage; wenn man ne spieleroption drin hat kann das aber passieren dass die bleiben oder?! (ich mein jetzt auch ohne diesen besonderen fall und ganz still)
mir ist die definition nicht ganz klar, wenn ich die option vergeben habe fret sich der spieler ja und gefĂŒhlt hatte ich die spieler lĂ€nger am hals als ich wollte

Ich spiele u.a. auch nicht mehr weil sich das Fanaufkommen nach 6 jahren auch nicht geĂ€ndert hat und ich das IP fĂŒr ide unteren ligen bischen langwierig finde...
vielleicht ja bald nochmal wieder Liga 4 mit Idar Oberstein lol
06. Juli 2010, 20:19:12 #18
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

BeitrÀge: 26

hehe- ich weiß. Ich hab mir ja deinen Spielstand runtergeladen und es damit probiert.  Spieleroption konnte eigentlich nicht sein- das sieht man in den Eigenschaften, auch wenn bei Ă€lteren Spielern die VerlĂ€ngerung bei 10 oder 20 Spielen ist. Extra kommt da auch noch ein Benachrichtigungsfenster.

Wie gesagt, wird so sein daß man reagieren MUSS wenn schon der Spieler auf einem drauf zu kommt.
06. Juli 2010, 20:32:27 #19
js2002
Gast

ich meine auch ohne diese email.
was heisst eigentlich die option spieler?
bei mir bleiben die lÀnger wenn sie wollen.

« Letzte Änderung: 06. Juli 2010, 20:33:33 von js2002 »
08. Juli 2010, 22:46:57 #20
elbow
Gast

ich meine auch ohne diese email.
was heisst eigentlich die option spieler?
bei mir bleiben die lÀnger wenn sie wollen.

Also eigentlich bedeutet das, dass der Spieler wechseln kann, wenn er woanders spielen möchte und dementsprechend ein Angebot bekommt bzw. nach Ablauf seines Vertrages definitiv wechselt, wenn es ihm nicht mehr gefÀllt.
Also ich finde die IPs und das Fanaufkommen schon realistisch. Es dauert halt einfach bis man
08. Juli 2010, 23:02:20 #21
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Ich finde das ist auch der Reiz an A2005 im Vergleich zu A3. Bei A3 steigste zweimal in Folge auf und wirst Meister. Das geht bei A2005 schon mal nicht, weil du mit einem durchschnittlichen Team mit einem schlechten IP in der OL locker auch lÀnger brauchst bis du mal aufsteigst. Und in der Bundesliga haste dann auch erstmal zu kÀmpfen.
09. Januar 2011, 00:50:10 #22
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 174

Ich finde das ist auch der Reiz an A2005 im Vergleich zu A3. Bei A3 steigste zweimal in Folge auf und wirst Meister. Das geht bei A2005 schon mal nicht, weil du mit einem durchschnittlichen Team mit einem schlechten IP in der OL locker auch lÀnger brauchst bis du mal aufsteigst. Und in der Bundesliga haste dann auch erstmal zu kÀmpfen.

Das stimmt nicht. Ich bin jedes mal bis jetzt immer gleich aufgestiegen. und auch immer gleich Meister geworden, genauso wie bei A3.
Wenn der Aufstieg fest steht kannst du ja schon Spieler holen, die du wĂ€rend der saison nicht bekommst, von den StĂ€rken her, fĂŒr die nĂ€chste Saison bzw. die  höhere Liga.Ich hole sie immer Ablösefrei und es klappt gut.
Hab aber auch einige zeit gebraucht bis ich das raus hatte. Bin am Anfang auch nicht immer gleich aufgestiegen und so.
09. Januar 2011, 02:43:39 #23
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Dann fang in der OL doch mal mit einem geringen oder minimalen IP an. Ich wette, dass du dann nicht einen Durchmarsch zum Meister schaffst. Wink Da bringt dir auch dieser Trick nicht viel...
09. Januar 2011, 12:29:53 #24
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 174

Ich fange immer mit einem Verein in der OL an. Ohne irgendwelche Tricks

Gehe zu: