Anstoss-Jünger Forum  

05. Mai 2025, 07:57:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Co Trainer wollen nicht verlängern.  (Gelesen 568 mal)

Drucken
31. Juli 2010, 14:58:40
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Co Trainer wollen nicht verlängern.

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Co Trainer (Jürgen Klopp) lief letzte Saison der Vertrag aus. Ich habe öfters versucht den Vertrag zu verlängern, jedoch kam immer "Jürgen Klopp hat zur Zeit kein Interesse daran seinen Vertrag zu verlängern." Ende vom Lied war, dass Kloppo zum Saisonende ging und ich Magath holen musste. Dieses Jahr läuft der Vertrag meines TW Trainers (Köpke) aus. Auch dieser will wieder nicht verlängern. Da er aber Kompetenz 15 hat würde ich ihn nur ungern gehen lassen. Wie kommt es, dass die ihre Verträge nie verlängern möchten und wie kann ich verhindern das sie gehen?
31. Juli 2010, 15:02:44 #1
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: Co Trainer wollen nicht verlängern.

das ist mal ne gute Frage...das Verlängern klappt bei mir auch nie.

Wenn ich Glück habe, dann kann ich sie als Free-Agent wieder in der neuen Saison holen. Oft jedoch sind sie verschwunden, weil sie ihre Karriere beendet haben oder sowas.
Da Köpke noch halbwegs jung ist, wird er ziemlich sicher wieder in der Liste der Torwarttrainer auftauchen.
Kloppo ist auch noch jung...also bei diesen beiden dürftest du Glück haben Wink

Gehe zu: