Wie das Problem mit dem unterschätzen der schwachen Gegner in den Griff bekommen
Hi Leute. Spiele nun schon ewig Anstoss, aber bei meiner momentanen Mannschaft komm ich einfach nicht klar. Ich spiele auf Nur für die Besten. Form ist wirklich super, die meiten um die 16-18! Stimmung halte ich bei 15, Kondi und Frische ca. 75-80er Bereich. Eingespieltheit immer so 2 mehr als der Gegner. Spiele in einem 4-3-3, also einer Viererkette, 2 DM, einem OM und 3 ST.
Hab quasi nur 12er und 11er im Team, aber jetzt auch 3 junge Leute geholt, die so um die 7 sind. Stelle ich das stärkste team komme ich auf ca. 145, das schwächste so bei 125.
Das Problem ist das ich bei schwachen Teams die so 80 oder 90 Stärke haben riesen Probleme habe, oft spiele ich dann Unentschieden oder verlier sogar. Hatte das vorher nie, meine beste Saison war in der gleichen Karriere bei meiner Vorherigen Verien FCB, da hab ich immer die TOP Elf spielen lassen und hatte am Ende aus 34 Spielen 88 Punkte auf dem Konto! Da hats nichts ausgemacht, auch vorher ist mir noch nie sowas passiert, und ich bin schon seit bestimmt 7-8 Jahren bei A3 dabei^^
Also was soll ich tun? Ich bin jetzt schon im glaub 7. Jahr bei dem Verein, bin 3 oder 4mal Meister geworden, sonst nix! Voretztes Jahr nur 5. geworden!
Mehr als auch schwache Spieler spielen zu lassen, um den Stärkeunterschied nicht zu stark zu machen und dadurch den Unterschätzfaktor zu haben, fällt mir nicht ein...
Grüße
|