Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 08:32:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Eigene Mannschaften  (Gelesen 506 mal)

Drucken
05. Oktober 2010, 15:43:20
Clemont
Gast
Eigene Mannschaften

Ich bin selbst aktiver Fußballspieler und hab immer mal wieder meinen Verein und meine Mitspieler (mich natürlich auch) editiert. Habs immer versucht einigermaßen realistisch zu halten (davon ausgegangen dass die Regionalliga unsere Liga wäre hab ich dann unsere besten Spieler zu nem guten Regionalligaspieler gemacht, die Ersatzspieler waren dann meistens 2er oder 3er mit keinem Talent).
Würd mich mal interessieren ob das andere auch gemacht haben und was sie sich selbst für Vorgaben beim Editieren (Mannschaft, Finanzen, Stadion etc.) gegeben haben.
05. Oktober 2010, 16:04:37 #1
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Re: Eigene Mannschaften

Sowas habe ich natürlich auch mal gemacht. Cheesy

Hab die Mannschaft so editiert, dass sie von der Stärke her im unteren Drittel zu finden war.
Stadion auf 10.000 Zuschauer rauf....und bei den Finanzen gabs jetzt keine besonderen Vorgaben....auf 0€ Vermögen und sonst nichts.
05. Oktober 2010, 18:22:36 #2
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Re: Eigene Mannschaften

Klar, beim Jugendspielerupdatefile konnte ich mir auch nicht verkneifen den FC Hennef 05 einzupflegen. Allerdings nicht in die Regionalliga, sondern einfach nur so. Stadion klein, Finanzen 0 DM, und ganz wichtig: AG, damit man ihn auch aufkaufen kann. Cheesy

Gehe zu: