Anstoss-Jünger Forum  

07. Juni 2025, 01:34:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Champions League  (Gelesen 289078 mal)

Drucken
03. November 2009, 23:56:55 #600
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: Champions League

[attachment=1]

Hallo?

Das wäre dann die Ausgangswertung für 2010/11. Das heisst, daß dann in der Saison 11/12 wir drei feste Startplätze in der CL hätten.
Lesen bildet. Wink

Wäre nämlich richtig doof, wenn eine Menge Vereine in Italien JETZT um den dritten Platz in der Liga kämpfen und dann doch in die Röhre gucken. Deshalb gilt es immer erst eine Saison später.

Panne... trotzdem geht das schon so gut wir klar...
Ausser die Ittaker reissen auf einmal nochwas...

EDIT: Ausserdem iss es mir egal ob noch so en, wir sind so toll, Verein a

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
04. November 2009, 00:07:40 #601
Flens
Gast

@edit: mal sehen, ob Du auch so denkst, wenn Dein Lieblingsverein Vierter wird und NICHT in die CL-Quali darf. Wink

Halte ich die nächsten 5 Jahre für ausgeschlossen...  Roll Eyes
Andererseits fand ich das ganz alte System besser...

Pokal der Landesmeister
Pokal der Pokalsieger
UEFA Cup

04. November 2009, 05:21:02 #602
ManniderLibero77
Gast

Dir ist schon klar, daß ohne den FCB in der CL es sehr schwer wird, den dritten Platz in der 5-Jahreswertung den Itakern abzujagen, oder?
Bayern Stuttgart und Hertha können eh net gewinnen, so müssen es die Wölfe, HSV und Werder diese Versager ausgleichen...

ich habe deinen Satz mal korregiert  Wink
Verzerrte Wahrnehmung, ganz ausgeprägte chronische Krankheit bei den Bayern-Fans  Cheesy
04. November 2009, 10:43:29 #603
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

van Gaal würde ich rausschmeißen. Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, eine Mannschaft zu bilden, hat schlicht und einfach versagt.

Dem kann man nur zustimmen. Finde, dass das einfach keinen Sinn mehr macht. Er lässt ja eine Mannschaft auch nicht mal einspielen. Mal spielt Lahm rechts, dann wieder links, mal darf Brafheid pfuschen, dann wieder Altintop oder Pranjic.

Und Butt? Beide Dinger kann er auf seine Kappe nehmen. Sowas schlechtes. :
04. November 2009, 12:42:10 #604
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Dir ist schon klar, daß ohne den FCB in der CL es sehr schwer wird, den dritten Platz in der 5-Jahreswertung den Itakern abzujagen, oder?
Bayern Stuttgart und Hertha können eh net gewinnen, so müssen es die Wölfe, HSV und Werder diese Versager ausgleichen...

ich habe deinen Satz mal korregiert  Wink
Verzerrte Wahrnehmung, ganz ausgeprägte chronische Krankheit bei den Bayern-Fans  Cheesy
Nicht bei allen Bayern-Fans!  Roll Eyes
04. November 2009, 13:23:11 #605
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Wir wolln den Klinsi sehen...wir wolln den Klinsi sehn...wir wolln wir wolln...wir wolln den Klinsi sehen Cheesy

Dachte ja, Klinsis Ziel wäre gewesen den FCB kaputt zu machen...aber glaube vG hat da noch nen viel größeren Masterplan  verrückt

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. November 2009, 14:38:24 #606
Administrator

Scheiß auf Klinsi... Ich will Loddar oder Ottmar. Effe

Aber ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlechter geht als mit Klinsi. Roll Eyes
04. November 2009, 15:13:53 #607
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Vielleicht sollten sich mal zuerst Rummenigge, Hoeness und Nerlinger hinterfragen .....

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her zuerst ..... Bayern hätte das Geld für Gomez ganz klar in die Defensive investieren müssen ...

.. aber für die Buli ist das natürlich so spannend  .....  Bier
04. November 2009, 15:51:18 #608
Ich lebe für Anstoss

Ich weiß wer gestern ganz breit gegrinst hat und zwar zurecht,der Herr Klinsmann,denn er war zu schlecht für die Bayner,aber van Gaal der sich noch Spieler wünschen durfte ist noch schlechter,mit einem Kader der verbessert wurde,bei Klinsi wurde immer gesagt die Mannschaft sei gut genug dann Frage ich mich warum  vor der Saison soviel Geld in die Hand genommen wurde.
Man muss einfach sagen das Klinsi nicht schlechter mit den Bayern war als van Gaal,mich freut die Entwicklung da unten. Cheesy
04. November 2009, 15:54:25 #609
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

*sich in den Keller verkriech und leise vor sich hinwein*  Heulen

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
04. November 2009, 17:57:20 #610
Flens
Gast

Scheiß auf Klinsi... Ich will Loddar oder Ottmar. Effe

Ich hoffe das mit dem Lodda meinste net ernst...
04. November 2009, 18:25:25 #611
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Dachte ja, Klinsis Ziel wäre gewesen den FCB kaputt zu machen...aber glaube vG hat da noch nen viel größeren Masterplan  verrückt
ich wurde gerufen ? Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
04. November 2009, 18:27:22 #612
Administrator

Vielleicht sollten sich mal zuerst Rummenigge, Hoeness und Nerlinger hinterfragen .....

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her zuerst ..... Bayern hätte das Geld für Gomez ganz klar in die Defensive investieren müssen ...

Das stimmt natürlich. Ich verstand auch nie warum man ihn holen muss, wenn man doch mit Toni, Klose, Olic und Müller vier Stürmer hatte. Klar, man wusste noch nicht was Müller für eine Entwicklung nimmt, aber als Stürmer 4 reichte er vollkommen aus.

Dazu dann noch so eine Verpflichtung wie Baumjohann. Ok, er war ablösefrei, aber Gehalt schluckt er ja auch...

Mit der zur Verfügung stehenden Man

« Letzte Änderung: 04. November 2009, 18:29:05 von dAb »
04. November 2009, 18:32:01 #613
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Das stimmt natürlich. Ich verstand auch nie warum man ihn holen muss, wenn man doch mit Toni, Klose, Olic und Müller vier Stürmer hatte. Klar, man wusste noch nicht was Müller für eine Entwicklung nimmt, aber als Stürmer 4 reichte er vollkommen aus.

Dazu dann noch so eine Verpflichtung wie Baumjohann. Ok, er war ablösefrei, aber Gehalt schluckt er ja auch...

Baumjohann wollte man wohl der Konkurrenz nicht lassen...bei Gomez verstehe ich nicht, dass der sich ja angeblich erst nach dem letzten Spieltag für Bayern entschieden hat. Da sollte man mit van Gaal ja

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
04. November 2009, 18:35:43 #614
Ich lebe für Anstoss

Baumjohann wollte man wohl der Konkurrenz nicht lassen...bei Gomez verstehe ich nicht, dass der sich ja angeblich erst nach dem letzten Spieltag für Bayern entschieden hat. Da sollte man mit van Gaal ja auch schon weit fortgeschritten gewesen sein...und jetzt sagt vG er wollte Gomez nicht? Kratz

[quote author=Bundi100 link=topic=282.msg84815#msg84815 date=12

Gehe zu: