Kannst in die Halbstürmerposition auch nen Verteidiger, oder was Du willst, reinstellen ohne Stärkeverlust! Scheint ein Bug zu sein, oder höhere Programmierkunst. Ich mach das ganz gern mal mit Kopfballstarken Leuten bei Rückstand, wenn ich total offensiv spiele. Funktioniert mit fast allen Positionen, außer mit IV, da gehts komischerweise nur mit wenigen, keine Ahnung, was das Kriterium sein soll...
Hier mal ein Screen als Bsp: Alaba aus Spass mal in die Halbstürmerposition gezogen = kein Stärkeverlust.

P.S. Alaba ist auf dem screen gerade vom LM auf LV umgeschult, dauerte ne halbe Saison!
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Ich hatte noch nie einen Spieler mit 111 Prozent Motivation.
Ich hatte noch nie einen Spieler der 37 Jahre alt ist.
Ich hatte noch nie in der 1.Liga am 27.09. eine Mannschaft die eine Eingespieltheit von unter 10 hatte.
Es würde mir nicht im Traum einfallen einen Spieler der gerade LV gelernt hat und dessen besondere Fähigkeit "Flanken" ist hinter die Stürmer zu stellen (erst recht nicht wenn ich auf seiner Position keinen adäquaten Ersatz habe).
Ich würde ganz anders aufstellen.
Damit möchte ich jedoch keinesfalls ausschließen dass es gegen Bremen nicht trotzdem gereicht hat...