Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 21:45:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Taktik - Spielweise  (Gelesen 5075 mal)

Drucken
31. März 2011, 15:21:29 #15
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Re: Taktik - Spielweise

Hier mal meine aktuelle Aufstellung...

Tsss, und Poldi als Riesentalent ...
Wenn mein Kader gut genug ist, verhöker ich die Jungen auch teuer, da die oft mit Scheißeigenschaften kommen (Stürmer mit Viererkette). Trainiere ich kleinere Teams wie Rostock (sorry Hansa Fans)
02. April 2011, 20:58:30 #16
Bälle raushauen + sucht die Threads

Aus diesem Grund wechsel ich nach Möglichkeit immer in ein anderes Land. So kann mir mein altes Team nur international begegnen.
Ein Team extra schwach zu halten um es bei einem möglichen Wechsel leichter zu haben finde ich nich so pralle...da verpiss ich mich doch lieber für 10 Jahre aus Deutschland und lass den BVB Titel sammeln  Borussia Dortmund

« Letzte Änderung: 03. April 2011, 21:44:51 von Skandalstürmer »
09. April 2011, 12:01:25 #17
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Als mehrfacher Titelträger rangiert der BVB bei mir nicht als kleines Team & kann so viele holen, wie er will.
Bei einer ordentlichen "echten Karriere" fang ich zB bei Preussen Münster an. Um seriöse Arbeit zu hinterlassen, bleibe ich 2 -3 Saisons da. Da sorge ich dann dafür, dass nicht nur Riesentalente über bleiben, wenn ich gehe, sondern versuche da eher nur mittlere Talente mit langfristigen Verträgen behalten... so ungefähr war das gemeint Bäng .

Gehe zu: